Anzeige

Promi Big Brother: Wer ist die Unbekannte an Zlatkos Seite? 

Promi Big Brother: Wer ist die Unbekannte an Zlatkos Seite? (Foto: Bild von Pete Linforth auf Pixabay)

Ist Zlatko etwa nicht mehr Single? Der “Promi BB”-Star wurde mit einer Unbekannten Blondine gesichtet.

Noch vor kurzem trat er gegen die anderen Prominenten in der aktuellen Staffel “Promi Big Brother” an. Obwohl er mit einer, scheinbaren, kein-Bock-Einstellung in die Show gekommen ist, wie er in Nebensätzen immer mal wieder bemerkte, nutzte er die Plattform, die ihm SAT.1 bot. Immer wieder erwähne Zlatko beiläufig, dass er noch zu haben sei. Der Single wünsche sich dennoch, in der Zukunft, eine Familie. Am Wochenende wurde der 43 Jährige dann aus der “Promi Big Brother”-Show gewählt - vielleicht, weil er im Klinsch mit Publikumsliebling Joey Heindle lag. Bis die diesjährige Staffel abgedreht ist, bleiben die schon ausgeschiedenen Kandidaten noch in einem Hotel in Köln. Hier wurde Zlatko jetzt mit einer mysteriösen Unbekannten entdeckt.

“Promi Big Brother”-Zlatko nicht mehr Single?

Der bodenständige KFZ-Mechatroniker wurde von einem “Promiflash”-Leser in der kölner Fußgängerzone gesichtet. Doch Zlatko war nicht alleine: Eine schlanke Blondine schlendert Arm in Arm mit dem TV-Star zwischen den Geschäften. Der Insider verrät weiter: “Die beiden liefen Arm in Arm, haben miteinander getuschelt und wirkten vertraut”. Noch Tage zuvor spricht Zlatko mit Sylvia Leifheit darüber, dass er sehr gerne eine Beziehung hätte. Scheint, als wäre sein Wunsch erhört worden - so schnell kann es gehen, wenn man nur oft genug im TV erwähnt, dass man noch zu haben ist. Wir wünschen Zlatko auf jeden Fall viel Glück in der Liebe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.