Anzeige

Prinz Harry und Prinz William: Folgt jetzt die Versöhnung?

Nachdem Prinz Harry (35) mit seiner Frau Meghan Markle (38) nach Kanada ausgewandert ist, herrschte zwischen ihm und seinem Bruder, Prinz William (37), Funkstille. Doch nun scheinen sich die beiden wieder anzunähern.

Viele sehen die aktuellen Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise sehr kritisch und bemängeln etwa die möglicherweise massiven negativen Auswirkungen auf die Wirtschaft aufgrund des umfassenden Lockdowns oder ihre offenbar beschnittenen Grundrechte. Andere sehen aber auch die Chancen in so einer massiven aktuellen Veränderung unseres Lebens. Eine dieser Chancen könnte etwa sein, dass wir einen genaueren Blick darauf bekommen was und vor allem wer in unserem Leben besonders wichtig ist und dass wir eventuell etwa alte Familienstreitigkeiten begraben sollten. Auch im englischen Königshaus ging es in den letzten Wochen und Monaten nicht immer friedlich zu, nachdem Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan den Palast verlassen haben und bekannt gaben, dass sie ab jetzt auf eigenen Beinen stehen wollen. Wie nun aber eine Insiderin publik machte, nähern sich nach bisherigen Differenzen aufgrund dieser Entscheidung der Prinz und sein Bruder William wieder an.

Annäherung zwischen Prinz Harry und Prinz William

Denn dass ihr Vater, Prinz Charles (71), an COVID-19 erkrankte und einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste, brachte die beiden Brüder offensichtlich dazu wieder miteinander zu reden, wie Royal-Expertin Katie Nicholl erzählte. Und auch die Ehefrauen der beiden, Herzogin Meghan und Herzogin Kate (38), würden sich in der Zwischenzeit wieder annähern: “Ich glaube es gibt auf beiden Seite ein Gefühl der Erleichterung, dass dieses große Drama nun ein Ding der Vergangenheit ist. Den Sussexes steht es nun frei mit ihrem Leben weiterzumachen und die Cambridges können nun zurückkehren zu ihrem Leben ohne all dem Drama, das auf jeden Fall hinter den Kulissen eine große Sache war. Ich denke, dass Kate und William Harry und Meghan zu einem gewissen Grad vermissen, aber sie vermissen auf jeden Fall, dass Harry Teil ihres Lebens ist.” Das klingt doch auf jeden Fall schon wieder versöhnlicher und vielleicht sehen wir sie ja eines Tages auch wieder irgendwo alle glücklich zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.