Anzeige

Plant Kate Middleton bereits Baby Nummer 4? 

Steht bei Kate Middleton und Prinz William schon das nächste Kind an? Die Herzogin scheint noch ein Baby von ihrem Prinzen zu wollen.

Aller guten Dinge sind drei? Nicht für Kate Middleton. Experten der Royal-Familie sagen, die Chancen stünden sehr hoch, dass Kate bald noch ein Kind bekommt. Zum einen hat dies den Grund, dass sich Kate Middleton noch eine Tochter wünscht und die Hoffnung hat, dass durch ein weiteres Kind ein weiteres Mädchen entstehen könnte. Zum anderen hätte dann auch ihr kleinster, Prinz Louis, ein Geschwisterchen in seinem Alter, mit dem er sich verbünden kann. Die beiden älteren Geschwister, Thronfolger Prinz George und Prinzessin Charlotte sind ja doch ein paar Jahre älter als der kleine Prinz Louis.

Experten vermuten einen egoistischen Grund von Kate Middleton

Der andere Grund, warum Experten vermuten, dass Herzogin Kate Middleton noch ein Baby will, scheint zunächst etwas kurios: Die Herzog genießt das Familienleben mit ihren Kindern sehr. Sobald diese aber zu groß werden, ändert sich auch der Aufgabenbereich der Mutter, sie wird dann mehr royale Pflichten übernehmen müssen. Kate Middleton gefällt ihr Leben als Mutter aber sehr gut und möchte dies gerne beibehalten. Die einzige Chance, wie das in den nächsten Jahren noch möglich wäre, ist ein neues Baby, um das sich die liebevolle Mutter kümmern muss. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir uns schon in den nächsten Jahren auf Baby Nummer vier freuen dürfen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.