Anzeige

Pietro Lombardi: Dieses Tattoo ist ihm besonders wichtig

Pietro Lombardi’s Körper schmücken viele Tattoos. Jetzt hat er sich ein Neues stechen lassen, das eine ganz besondere Bedeutung hat.

Tattoos können reine Schmuckstücke auf dem Körper sein, teilweise auch ein Trend: z.B. ein bestimmtes, sehr beliebtes Tattoo in den 90er-Jahren am unteren Rücken oder vor nicht allzulanger Zeit die Meereswelle und die ‘McDonalds’-Schwalbe oder aktuell verschnörkelte Ornamente und Mandalas. Aber wenn man das schön findet oder vielleicht auch ein gewisses Image damit ausdrücken möchte, warum nicht. Allerdings lassen sich sehr viele auch Tattoos stechen, die eine tiefere Bedeutung haben. Sänger und Entertainer Pietro Lombardi hat auch eine große Zahl an Zeichnungen auf seinem Körper aber jetzt ist, laut ihm selbst, das wahrscheinlich “Emotionalste” hinzugekommen: ein Teddybär, der etwas verdeckt ist und eine Kette mit einem Kreuz als Anhänger um den Hals trägt. Diese neue Tätowierung hat er seinem Sohn Alessio gewidmet. Das Kuscheltier war der Schutzengel von Lombardi’s Kind: nach dessen Geburt wurde ein Herzfehler festgestellt, weswegen der Kleine operiert werden musste. Der Teddy leistete dabei gute Dienste als Beschützer.

Bedeutungsvolles Teddy-Tattoo von Pietro Lombardi

Als der kleine Alessio damals in den OP-Saal musste, damit die Ärzte seinen Herzfehler korrigieren konnten, durften die Eltern Pietro Lombardiund Sarah Lombardi nicht mit in den Raum. Ihr gerade auf die Welt gekommener Sohn musste ohne seine Eltern die erste große, vielleicht größte Hürde in seinem Leben antreten - jedoch hatte er einen Beschützer, den Teddybär, dabei. Für die Eltern war dies sicherlich keine schöne Zeit - warten und nicht wissen, was mit ihrem Kind passiert. Umso schöner ist es, dass die Operation gut verlaufen ist. Das Kuscheltier-Tattoo auf Lombardi’s Arm ist eine wunderschöne Erinnerung an diese harte Zeit, die sein Sohn jedoch tapfer überstanden hat. Zu dem Teddybär hat sich Pietro außerdem die Worte “In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz” stechen lassen. Die Bedeutung dieser Tätowierung geht wahrlich unter die Haut!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.