Anzeige

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry (Foto: José Goulão_flickr_CC-by-sa 2.0.jpg)

Es scheint, als würde Katy Perrys Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen – Orlando Bloom und Katy Perry wollen Kinder!

Katy Perys größter Lebenswunsch sind eigene Kinder! Seit Beginn ihres Lebens suche sie nach dem Richtigen, um dann gemeinsam Kinder zu bekommen. ”Darum geht es mir im Leben”, gestand die “I kissed a Girl”-Sängerin im Jahr 2018 – doch der Richtige blieb bis jetzt aus. Für ihren Kindertraum verschrieb sich Katy sogar selbst ein “Seelen-Bootcamp”. Nun scheint es so, als würde der Traum von Katy bald in Erfüllung gehen. „Ich möchte meine Familie und Freunde, meinen schönen Sohn, wirklich genießen und mehr Kinder haben“, erklärte der britische Schauspieler Orlando Bloom in einem Interview. Orlando ist bereits in den Genuss gekommen Vater zu sein – mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat er einen 8-jährigen Sohn. 

Katy Perry und Orlando Bloom wagen die nächsten Schritte!

Am Valentinstag verlobte sich Bloom mit seiner Katy und legte ihr einen atemberaubenden, blütenförmigen Diamantring an, der Katy Perrys schrille Persönlichkeit perfekt ergänzt. Auf diesen romantischen Heiratswunsch kommt nun der plötzliche Kinderwunsch obendrauf. „Ich möchte sicherstellen, dass ich mit ganzem Herzen weiß, was es heißt, wenn ich mich darauf einlasse, im Gegensatz zu einer romantischen Vorstellung davon, was es heißt, in einer Beziehung zu sein“, antwortete der “Legolas”-Darsteller und stellte damit die Verbindung zwischen Hochzeits- und Kinderwunsch dar. Die Hochzeit, so stellte sich heraus, soll unerwartet eine kleine intime Zeremonie nur mit naher Familie und Freunden – das überraschte viele Fans von Katy die sonst sehr spektakuläre Auftritte hinlegt und schrille Auftritte liebt. Wünschen wir den beiden viel Glück, hoffentlich sehen wir dann ein kleines Baby in den Armen der “verrückten” Katy.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.