Anzeige

One Direction: Louis Tomlinson filmt sein neues Musikvideo in Leeds

Gute Nachrichten für die Fans von Louis Tomlinson: Der One Direction-Star wird uns schon bald mit einem neuen Musikvideo überraschen. Momentan finden die Dreharbeiten in Leeds statt.

Es ist ziemlich ruhig geworden um Louis Tomlinson: In den letzten Wochen und Monaten hat man kaum noch etwas von dem ehemaligen One Direction-Star gehört. Tommo war jahrelang Mitglied der Boyband, die heute noch auf der ganzen Welt gefeiert wird. Und das, obwohl 1D inzwischen schon seit beinahe drei Jahren in einer Pause sind! Seitdem versucht der 27-Jährige, sich als Solokünstler durchzuschlagen, und das tut er soweit auch erfolgreich. Nun arbeitet er augenscheinlich an neuer Musik samt dazugehörigem Musikvideo.

Tommo bleibt seinen Wurzeln treu

Denn das scheint Louis Tomlinson momentan zu drehen. Und dabei vergisst er seine Wurzeln nicht: Vor wenigen Tagen drehte der ehemalige One Direction-Star in einem Community-Club in Leeds. Hier in Yorkshire ist der 27-Jährige zuhause. Tatsächlich sind wir schon sehr gespannt auf die neue Musik von Tommo. Die einzigen beiden 1D-Stars, die momentan noch neue Lieder machen, sind Niall Horan und Liam Payne. Auch um Harry Styles ist es erschreckend still geworden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.