Anzeige

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Liam Payne und Harry Styles haben videogechattet? (Foto: rebeccascolley / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen?

Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt, versuchen sich die Fünf jedoch als Solokünstler. Und bei den meisten - vor allem bei Mädchenschwarm Harry Styles und dem werdenden Papa Zayn Malik - funktioniert das ganz gut. “One Direction” wurde 2010 egründet, als die fünf Jungs Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson bei der britischen TV-Show “The X-Factor” antraten und schließlich als Boygroup endeten. Dieses Jahr feiert die mittlerweile getrennte Gruppe also ihr 10-jähriges Jubiläum. Und Fans hoffen natürlich, dass sie sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen.

“One Direction”-Reunion durch Harry Styles und Liam Payne?

Auch die Jungs selbst wollen ihr Jubiläum so besonders wie nur möglich gestalten. “Wir möchten auf jeden Fall irgendwas machen“, verriet Liam Payne im Mai dem Magazin “People”. Und das sollten sie auch, schließlich ist 10 Jahre eine große Zahl. Einer Reunion steht er zumindest nicht im Wege: „Ich habe, was das angeht, Hoffnung. Ich fange an zu glauben, dass es irgendwann passieren wird.“ Ist das etwa schon in Planung? Der 26-jährige postete kürzlich auf TikTok ein Video, in dem er mit Sänger Harry Styles einen Video Call macht. Fans eskalierten vor Freude in den Kommentaren - bis sie merkten, dass das kein echtes Video und auch keine echter Anruf, sondern nur ein kleiner Scherz von Liam war. Doch wer weiß, vielleicht ist das ja ein Anfang und wir dürfen uns demnächst auf eine echte, per Video stattfindende, “One Direction”-Reunion freuen.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.