Offiziell: Georgina Fleur erwartet ein Baby

Fans vermuteten schon länger, dass Georgina Fleur schwanger ist. Doch nun ist es offiziell.

Schon seit längerer Zeit kursieren Gerüchte über die Schwangerschaft von Georgina Fleur (31). Fans sollen bemerkt haben, dass der Promi einige Kilogramm zugenommen hat. Auch soll die ehemalige Bachelor-Kandidatin die Sendung “Promis unter Palmen” wegen ihrer Schwangerschaft abgesagt haben. Doch Infos über ein anstehendes Baby hat die 31 Jährige bisher noch nicht preisgegeben. Doch nun bestätigte sie es - Georgina erwartet ein Kind. Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen teilte sie die bereits lang erwartete Nachricht mit. So sagte sie laut der Redaktion von Promiflash: "Ich erwarte ein Baby, ich bin überglücklich, ich freue mich sehr darüber." Das Kind ist bereits länger ein Wunsch von ihr erklärte der Promi. Abgesehen von der Müdigkeit, soll es der werdenden Mutter auch noch ziemlich gut gehen.

Georgina Fleur: Warum sie sich nicht zu der Schwangerschaft äußerte

Doch viele Fragen sich nun warum Georgina Fleur so lange auf die Verkündung der frohen Botschaft gewartet hat. Sie schilderte, dass sie Angst vor den Reaktionen hatte. "So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Euch entgeht ja sowieso nichts", sagte sie am Tisch des Frühstücksfernsehens. Dennoch bittet sie die Fans um Privatsphäre. So wünscht sie sich, "Dass sie die Zeit und die Schwangerschaft mit ihrem Kind genießen kann". Erst gestern gab es noch große Aufregungen. Ihr Kampf der Realitystars-Kumpel Sam Dylan (30) verriet ausversehen ein sehr deutliches Indiz zu dem Baby von Georgina Fleur. In einem Question & Answer auf Instagram beantworte er die Frage, ob er der Patenonkel des Babys wird mit: "Nein! Das Baby wächst in Dubai auf, allein deshalb schon nicht." Doch trotz allem ist jetzt nur noch zu hoffen, dass das Kind gesund auf die Welt kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.