Anzeige

Norman Reedus: So feierte er seinen 51. Geburtstag

Der Schauspieler Norman Reedus hatte vor kurzem Geburtstag. Jetzt gibt es erstaunte Hinweise, wie er seinen 51-jährigen Geburtstag gefeiert hat.

Norman Reedus hatte am 6. Januar Geburtstag!Seine Frau, mit der er seit 2018 ein Kind hat, teilte zu diesem Anlass ein interessantes Foto auf Instagram! Auf diesem Foto war der Held mit der Armbrust zu sehen, wie er eine verrückte bunte Maske vor seine Augen hält. Doch besonders auffällig auf diesem Foto ist, dass Norman kein T-Shirt trägt, sondern anscheinend völlig ohne Oberteil am Geburtstagstisch sitzt. Auf seinem Oberkörper ist ein Herz zu sehen. An der Seite befinden sich viele Luftballons in verschiedenen Farben. Eine Galante vor einer großen Glasfront, hinter der sein Garten zu sehen ist, wünscht ihm mit den spanischen Worten “Feliz Cumpleaños” alles Gute zum Geburtstag. Unter das Foto schrieb seine Frau, dass sein Teenager Traummann gerade bei ihr ist. Danach gratuliert sie mit den Worten: “HAPPY BIRTHDAY wünsche ich meiner Liebe des Lebens”

Diese Bedeutung hat das Norman Reedus Foto

Das Foto lässt deutet, dass der junge Familienvater seinen 51-jährigen Geburtstag lieber Zuhause mit der Familie verbringt, als eine große Feier zu schmeißen. Wer Reedus kennt und sich die Situation vorstellt kann sich denken, dass sein Geburtstag bestimmt sicherlich ein lustiger, gemütlicher aber durchaus verrückter Tag gewesen sein muss. Das Liebesgeständnis seiner Frau zeigt uns, dass das Paar sich nun leichter dabei tun ihre liebe der Öffentlichkeit preisgeben. as die beiden das können zeigte uns auch der “The Walking Dead” Schauspieler an Silvester. Denn damals dankte er in einem Instagram post seiner Frau und seinem noch jungem Kind mit einem Foto auf einem Trampolin. Reedus ist wohl ein wirklich herzlicher Typ - das zeigt er uns auch damit, dass er dazu aufruft Geld an Feuerwehren in Australien zu spenden. (In Australien wüten momentan riesige Buschfeuer) Genauso herzlich wie er ist, wird er wohl auch seinen Geburtstag gefeiert haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.