Anzeige

Nikkie Tutorials packt über Ellen aus

Nikkie Tutorials: Kein gutes Verhältnis zu Ellen DeGeneres (Foto: https://images.pexels.com/photos/1115128/pexels-photo-1115128.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&w=500)

Alles nur Fake? Nikkie Tutorials bezeichnete die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres als unhöflich, nachdem sie in ihrer Talkshow aufgetreten ist.

Nikkie Tutorials ist eine 26-jährige Beauty-Expertin aus den Niederlanden, die durch erstaunliche YouTube Make-Up Tutorials weltbekannt geworden ist. Erst vor Kurzem kam im Zuge eines Skandals heraus, dass die Internet-Bekanntheit ein Transgender ist. Die Enthüllung kam bei ihren Fans aber gut an - Nikkie wurde von allen Seiten supportet und erlangte durch die ganze Geschichte im Endeffekt sogar eine noch größere Bekanntheit. Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres an die Tür der YouTuberin mit über 13 Millionen Abonnenten klopfte. Während Nikkies Auftritt in Ellens Talkshow schien es so, als ob die Moderatorin Respekt und Achtung vor dem Werdegang ihres Gastes hatte. Wie die YouTuberin nun aber selbst behauptete, trügte dieser Schein, denn der Auftritt in der Talkshow soll nicht gerade freundlich gewesen sein. Obwohl Ellen DeGenres in dieser Folge wie immer warmherzig und freundlich wirkte, behauptete Nikkie Tutorials, dass sich die Moderatorin nicht wirklich die Mühe gemacht hat dafür zu sorgen, dass sich ihr Gast vor der Kamera wohl fühlt. Diese Anschuldigung machte die YouTuberin in aller Öffentlichkeit. Als die Niederländerin letzten Monat in einer Talkshow in ihrer Heimat auftrat, deutete sie vor laufender Kamera an, dass ihre Erfahrung in Ellens Show ziemlich schlecht war.

Nikkie Tutorials: So unhöflich ist Ellen DeGeneres wirklich!

In einer Talkshow in den Niederlanden packte die YouTuberin Nikkie Tutorials über ihren Auftritt in Ellen DeGeneres Talkshow aus und ließ dabei kein gutes Haar an der beliebten Moderatorin. “Es gab auf jeden Fall einen großen Unterschied zwischen Ellens Show und dieser hier. Ich sage das zu Gunsten zu eurer Show. Es ist echt nett, dass ihr mich vorhin begrüßt habt, Ellen DeGeneres hat das nicht getan”, verriet die 26-Jährige. Anschließend stimmte sie dem Moderator der holländischen Talkshow zu als dieser die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit als kalt und distanziert bezeichnete. “Es war eine große Ehre, mit Ellen auf dieser Bühne zu sein, aber es war nicht so schön, wie ich dachte”, schlussfolgerte die Beauty-Expertin. Durch Nikkies Coming-Out als Transgender machte sich die Niederländerin weltweit viele Fans. Nachdem dm von dem Vorfall und der schlechten Zeit bei Ellens Show, waren sowohl Nikkies als auch Ellens Show gleichermaßen enttäuscht. So richtig kann man sich diese Anschuldigungen bei dieser Frohnatur aber nicht vorstellen. Bleibt zu hoffen, dass die Moderatorin der Talkshow einfach nur einen schlechten Tag hatte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.