Anzeige

Nick Carter enthüllt den ungewöhnlichen Namen seiner Tochter

Nick Carter wird zum zweiten mal Vater. Der stolze Vater verrät den gewöhnungsbedürftigen Namen seiner Tochter und erklärt, was es mit einer Fehlgeburt auf sich hat.

Ein Mitglied der Backstreet Boys ist mal wieder Vater geworden. Der 39-Jährige Sänger wurde vor wenigen Tagen wieder einmal Vater. Seine Frau,Lauren Kitt, brachte eine Tochter zur Welt. Ursprünglich wollte Nick Carter den Namen seiner Tochter nicht verkünden. In einem Instagrampost zeigte er ein Foto aus dem Krankenhaus. Darunter bedankte er sich bei seiner unglaublich starken Frau die vor der Schwangerschaft mit dem neuen Kind eine Fehlgeburt erleidete. Es war eine schwere Zeit für beide, besonders während der Schwangerschaft, mit dem neuen Kind, mussten die beiden mit der Angst leben, dass bei der Geburt das Kind auch versterbe. Zum Glück ist alles gut gegangen und Lauren und das Kind sind wohlauf. In seinem Instagram Beitrag bestätigte er zudem seine Liebe zu seiner Frau: "Ich wollte mich nur bei dir dafür bedanken, dass du mir das Leben, die Liebe und die Familie gibst, die ich mir immer gewünscht habe. Du bist eine echte Kriegerin und ich liebe dich." und verriet den Namen seiner Tochter. 

Diese Bedeutung hat der Name - wird es persönlich?

Der Schauspieler und Sänger ist seit 2014 mit Kitt verheiratet und bekam im Jahr 2016 sein erstes Kind – ein Junge mit dem Namen: Odin Reign. Zu Beginn wollte Nick Carter den Namen seiner Tochter nicht verraten jedoch wurde er auf Instagram schwach. Die neue Tochter heißt: “Saoirse”. Der ausgefallene Name hat eine irische Herkunft und bedeutet Freiheit. Hat der Name vielleicht einen persönlichen Bezug auf das Liebespaar? Momentan ist zwar noch nicht bekannt, weshalb das Kind “Freiheit” heißen soll, jedoch könnte es vielleicht eine Anspielung auf ihre prominente Zukunft sein? Vielleicht wollen die Eltern, mit dem besonderen Namen, dem Kind ein freies Leben, fernab von Problemen und der Öffentlichkeit prophezeien.  Wir können es nur ahnen und sollten uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Am Ende wissen nur die glücklichen Eltern die wahre Bedeutung des Namens. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.