Anzeige

Niall Horan sucht die große Liebe online

Niall Horan ist auf der Suche nach der großen Liebe. Corona bedingt ist der “One Direction”-Star kurzerhand auf Online-Dating umgestiegen.

Neue Leute kennenzulernen mag sich in Zeiten des Coronavirus und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen eher schwierig gestalten. Dennoch gibt es auch online Möglichkeiten, nach Freunden oder der großen Liebe zu suchen. Deshalb hält die aktuelle Situation auch den ehemaligen “One Direction”-Star Niall Horan nicht davon ab, nach einer Frau Ausschau zu halten. Der Sänger hat zugegeben, in Erwägung zu ziehen, in der nächsten Zeit auch online Dating-Foren zu nutzen. In einem Interview, das Niall Horan kürzlich einer britischen Zeitung gegeben hat, berichtete das ehemalige Boyband-Mitglied auch, die Situation als Inspiration genutzt zu haben, um neue Musik zu schreiben. "Ich schreibe gerade über die Idee, jemanden in der Coronakrise kennenzulernen, ohne ihn tatsächlich zu treffen. Die Situation ist eigentlich eine gute Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen", erklärte der Sänger im Interview. "Für gewöhnlich ist man in eine Bar gegangen und nach fünf Drinks so betrunken gewesen, dass man komplett vergessen hat, was der andere so erzählt hat. Jetzt haben wir tatsächlich die Zeit, um fragen zu stellen.”

Niall Horan: Nutzt die Coronakrise als Inspiration

Bei den Geständnissen, die Niall Horan über sein Liebesleben gemacht hat, stellt sich natürlich auch die Frage, ob der “One Direction”-Star eventuell im Internet schon die große Liebe gefunden hat. Diese Frage beantwortete der Sänger jedoch mit “nein” und fügte hinzu "Es gibt leider noch kein Happy-End, aber ich hätte nichts dagegen, wenn eine Romanze aufblühen würde. Daraufhin stellte sich heraus, dass dies sogar gar nicht das erste Mal ist, dass Niall Horan Dating-Foren genutzt hat, um online jemanden kennenzulernen. Im Dezember 2018 wurde berichtet, dass sich der "Slow Hands"-Interpret in der Promi-Dating-App “Raya” angemeldet hatte. In den letzten Jahren war Niall Horan jedoch auch kein Kind von Traurigkeit. Er wurde mit einigen Superstars, darunter Ariana Grande, Demi Lovato, Selena Gomez, Barbara Palvin und Ellie Goulding gesichtet. Zuletzt war er fast ein Jahr lang mit der Sängerin Hailee Steinfeld liiert. Die erste Beziehungsgerüchte gingen im Februar 2018 herum, nachdem das Paar bei einem Backstreet Boys-Konzert gesichtet wurde. Im August 2018 wurde die Beziehung dann offiziell, nachdem sie beim Knutschen fotografiert worden waren. Leider hielt das Liebesglück danach nur noch bis Dezember und gehen seitdem getrennte Wege. Auch heute scheint es nicht so, als ob Niall Horan und Hailee Steinfeld sich noch gut verstehen. In ihren Instagram-Stories beleidigte die Sängerin ihre Ex mehrmals und nannte ihn angeblich sogar einen Narzissten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.