Anzeige

Niall Horan: "Es ist eine großartige Sache"

Zayn Malik und Gigi Hadid erhielten von Zayn früheren One Direction Bandmitglied Niall Horan Glückwünsche bezüglich ihrer neuen Tochter.

Während eines Interviews bei CapitalFM’s “Capital Breakfast” fragte der Moderator Roman Kemp Niall, wie es denn jetzt ist, dass drei One Direction Mitglieder mittlerweile Väter sind. “Es ist verrückt zu denken, ich erinnere mich als wir alle 16,17 waren - Babys, und jetzt gibt es drei Väter”, lachte Niall Horan. Louis Tomlinson war das erste Mitglied, das 2016 Elternteil wurde, als er die Geburt seines Sohnes Freddie verkündet hatte. Liam Payne folgte 2017 als Cheryl Cole ihren Sohn Bear auf die Welt brachte. Zayn und Gigi bekamen ihr erstes Kind im September. Damals schrieb Zayn Malik: “Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Es zu versuchen in Worte zu fassen, wie ich mich im Moment fühle, ware eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Dankbar sie kennenzulernen, stolz, sie meine zu nennen und dankbar für das Leben, dass wir zusammen haben werden”.

Niall Horan freut sich für Zayn Malik und Gigi Hadid

Einige andere gratulierten dem glücklichen Paar auf Social-Media. Liam Payne gratulierte den beiden zuvor in einem Instagram Livestream und sagte: “Glückwunsch Zayne und Gigi ebenso, ja, sehr schöne Nachrichten heute Morgen. Segne sie, eine Familie zu gründen”. Während seines CapitalFM-Interviews berichtete Niall Horan, dass er und Zayn privat über diese aufregende Nachricht geschrieben hatten. “Ich habe gerade eben erst eine Nachricht geschrieben, um ihm zu gratulieren”, sagte er. “Es ist eine großartige Sache. Du hörst die ganze Zeit, dass es so großartig ist, Vater zu werden. Ich freue mich sehr für Zayn und Gigi.” Anschließend fragte Moderator Roman Kemp scherzhaft: “Und du bist der Nächste…?” Niall Horan antwortete trocken und emotionslos: “Nein”.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.