Anzeige

Niall Horan: Das soll seine neue Freundin sein!

“One Direction”-Sänger Niall Horan soll seine neue Freundin seit dem Lockdown daten. Wer ist die Neue an seine Seite?

Erst vor Kurzem vernichtete Sänger Niall Horan die Gerüchte, dass er “Killing Eve”-Star Jodie Comer date. Fans vermuteten eine Romanze zwischen den beiden, weil sie ähnliche Ringe trugen. Niall antwortete ironisch auf Twitter und machte klar, dass zwischen den beiden nichts läuft. Nun gibt es aber neue Vermutungen zu der Partnerin von dem “One Direction”-Liebling. Er und Amelia Wooley sollen sich seit zwei Monaten daten und den Lockdown ab der Hälfte zusammen verbracht haben. Amelia Woolley ist eine Schuhverkäuferin, die für den Designer “Nicholas Kirkwood” arbeitet. Statt den schwammigen Ring-Vorwürfen wie bei Jodie Comer gibt es bei Amelia Woolley handfeste Beweise, dass sie und Niall miteinander ausgehen. Man sah Niall Horan auf einer Snapchat-Story von Amelia Woolley.

Niall Horan: Ist er seit dem Lockdown vergeben?

Auf dem Snapchat-Bild sieht man Niall Horan und Amelia Woolley zuammen ein Glas Wein trinken, während sie gemütlich vor einer Holzhütte sitzen. Niall hat das Foto selbst aufgenommen und schaut lächelnd und zufrieden in die Kamera. Während Amelia eine schwarze Lederjacke trug, hat Niall einen weißen Pulli an. Das gemeinsame Foto sieht total nach einem romantischen Frühlings-Date aus! Als Bildunterschrift schrieb Amelia “Sunday’s Vibe”. Die beiden sollen sich bereits vor dem Lockdown kennengelernt haben und konnten sich wegen der Quarantäne erstmal nur selten sehen. Als die Restriktionen gelockert wurden, konnten sie sich dann häufiger treffen. Ein Fan von Niall postete außerdem ein Foto vom 4.Juli, auf dem man ihn und Amelia kuschelnd auf einer Feier sieht. Offenbar haben sie gemeinsam mit Freunden und Bekannten den Unabhängigkeitstag der USA gefeiert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.