Anzeige

Nach Vivianne Raudsepp: Samu Haber enthüllt seine neue Liebe!

Süße Bromance bei Samu Haber! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Nach Vivianne Raudsepp überrascht uns Samu Haber jetzt mit einem wirklich süßen Liebesgeständnis! Der sympathische Finne scheint bei “The Voice of Germany” die Liebe fürs Leben gefunden zu haben…

Er lässt donnerstags und sonntags wieder alle Herzen höher schlagen: Samu Haber ist zurück und gibt bei TVOG 2017 sein Bestes, damit der Gewinner in diesem Jahr aus seinem Team kommt! Doch augenscheinlich nicht nur das, denn hinter den Kulissen scheint es gefunkt zu haben. Der Finne, der viele Jahre mit Vivianne Raudsepp liiert war, macht jetzt eine süße Liebeserklärung - an einen Mann! Bei ProSieben/ Sat.1 hat sich nämlich eine echte Bromance entwickelt.

Echte Bromance

In den letzten Jahren scheint sich zwischen Samu Haber und “The Voice of Germany”-Moderator Thore eine echte Männerliebe entwickelt zu haben. "Ich liebe Thore Schölermann", berichtet der Finne in einem Interview und schwärmt weiter: "Thore ist der lustigste Mann der Welt und das Beste ist, er weiß das nicht.” Ziemlich cool, dass sich die beiden so gut verstehen! Wir sind schon jetzt gespannt, wie es bei TVOG mit team Samu weitergeht und drücken ihm ganz fest die Daumen…


Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany: Tränen bei Samu Haber

Samu Haber: Nackt-Schock! Er ergreift die Flucht

Schock: Steigt Samu Haber bei 'The Voice of Germany' aus?

Nach Samu Haber: Hochzeit bei Vivianne Raudsepp?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.