Anzeige

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch wird zum Teufel

Benedict Cumberbatch schlüpft nach “Sherlock” endlich wieder in eine neue Rolle. Diesmal zeigt sich der Schauspieler von seiner ganz teuflischen Seite.

Eigentlich warten wir doch alle darauf, dass Staffel 5 von “Sherlock” bestätigt wird und wie Benedict Cumberbatch auf ein Neues in seiner Paraderolle zu sehen bekommen. Doch bis jetzt sieht es schlecht aus, dass wir Cumberbatch, der privat mit Frau Sophie Hunter ein Kind hat, zeitnah wieder als Detektiv zu sehen bekommen. Doch wenigstens dreht Benedict fleißig Filme. Für seine neue Rolle mutiert der Brite, der für “The Imitation Game” eine Nominierung für einen Oscar bekam, zum Teufel.

Neues von Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch wir bald in “Good Omen” zu sehen sein. Hier spielt der Hollywood-Star die Rolle von Satan. Der “Hobbit”-Star wird also zum echten Teufel. Allerdings wird er nur in einer animierten Version zu hören sein. In der neuverfilmung vom Grinch hat Benedict seine Stimme ja bereits einer animierten Figur geliehen. Er weiß also, worauf es dabei ankommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.