Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist inkognito unterwegs

Justin Bieber wird stets erkannt (Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0)

Justin Bieber wollte nun anscheinend unentdeckt unterwegs sein. Doch das ist dem Verflossenen von Selena Gomez nicht ganz gelungen. Er zog trotzdem alle Blicke auf sich.

Seit er ein Teenager ist, kann Justin Bieber eigentlich nicht mehr unerkannt die Straße entlang gehen. Seit Hits wie “Baby”, “One Time”, “Friends” und “Sorry” gehört er zur Spitze in der Musikwelt. Ungestört das Haus zu verlassen, ohne das am nächsten Tag neue News im Internet oder in der Zeitung stehen? Das funktioniert im Leben von Bieber nicht mehr. Genau wie Selena Gomez, wird er tagtäglich von Fotografen belagert. Auch jetzt wurde Justin mal wieder erwischt.

Justin Bieber unterwegs mit Hailey

Hailey Baldwin bzw. Bieber, ist die Frau von Justin Bieber und war nun mit ihrem Liebsten in New York unterwegs. Justin trug dabei ein paar “Drew”-Sachen, seine eigene Modemarke und einen schwarzen langen Mantel, hinter dem er sich ein wenig vermummte. Doch erkannt hat man den “I don’t care”-Interpreten, der für seinen neuesten Hit mit Ed Sheeran zusammengearbeitet hat, trotzdem. Das ist eben die Schattenseite des Ruhms. Das kennt auch seine Ex Selena Gomez.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.