Anzeige

Nach Selena Gomez: Arbeitet Justin Bieber heimlich an einem neuen Album?

Justin Bieber arbeitet endlich an seinem fünften Album! (Foto: ©NYPW FAMOUS Biebs.JPG)

Dem Ex von Selena Gomez ging es eine Zeit lang gar nicht mehr gut. Denn Justin Bieber muss seit einiger Zeit einen Therapeuten aufsuchen, der ihm hilft, seine inneren Dämonen zu bekämpfen. Am Besten geht das für dem Superstar natürlich über die Musik. Arbeitet der “Purpose”-Sänger jetzt an seinem neuen Album?

Die Ehefrau des Popsängers gab zum Ersten Mal bekannt, dass sich Justin Bieber in letzter Zeit nicht sehr wohl fühlt, und noch einige Dinge aus der Vergangenheit nachzuholen hat. Doch Hailey Baldwin unterstützt ihren Liebsten natürlich wo sie nur kann. Der Ex von Selena Gomez arbeitet wohl derzeit, mitunter um seine Erlebnisse zu verarbeiten, an seinem neuen Album. Die Strategie hat ja auch der “Come And Get It”-Sängerin schon geholfen.

Selena und Justin brauchten Zeit für sich

Auch die Ex des “Purpose”-Sängers Selena Gomez hatte mit Depressionen zu kämpfen, und holte sich mithilfe von Freunden, Therapie und natürlich der Musik wieder raus aus dem dunklen Loch. Berichten zufolge ist jetzt auch Justin Bieber wieder dabei, Musik zu produzieren, und wurde letztens vor seinem Tonstudio gesichtet. Der Mann von Hailey Baldwin denkt laut einem Insider, dass es wieder höchste Zeit für ein neues Album und neue Songs von ihm ist. Außerdem möchte er gerne seinen Fans, die ihm während seiner harten Zeiten stets treu blieben, wieder etwas zurück geben. Wir sind schon sehr gespannt, wann die neue Musik des Popstars veröffentlicht wird und freuen uns, dass es dem 25-jährigen zunehmend besser geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.