Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht über seine große Liebe!

Pietro Lombardi spricht über sein Liebesleben! (Foto: facebook.com_OffiziellSarahEngels2)

Ist Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi schon wieder bereit für eine neue Frau in seinem Leben? Genau das wollen die Fans jetzt von dem DSDS-Star wissen. In einem Interview offenbart er, dass er eine feste Beziehung sucht.

Wirklich viel gibt Pietro Lombardi derzeit von seinem Privatleben nicht bekannt. Er konzentriert sich lieber auf seine Karriere und ist in TV-Formaten wie Grill den Henssler und Global Gladiators zu sehen. Doch in einem Interview spricht der DSDS-Star jetzt nach der Trennung von Sarah Lombardi trotzdem darüber, ob er auf kurze Flirts steht oder auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist: “Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich suche was Festes, eine glückliche Familie, für immer. Ich bin kein Typ, der einmal die hat und dann die”.

Viel beschäftigt

Und genau das macht Pietro Lombardi auch so sympathisch. Bis er die Richtige gefunden hat, konzentriert sich der DSDS-Star dann aber wohl noch auf seine Karriere. Wir dürfen gespannt sein, wo wir den Sänger als Nächstes sehen werden. Söhnchen Alessio dürfte seinen Papa zusätzlich ziemlich auf Trab halten. Also hat der Ex von Sarah Lombardi im Moment ohnehin alle Hände voll zu tun. Und die Fans wissen wieder ein Stückchen mehr über das Privatleben des 24-Jährigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.