Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi ist traurig! 

Bei Pietro Lombardi ging es nach seinem schnellen Aufstieg, rasant bergab. Jetzt teilt der 25-jährige Ex von Sarah Lombardi seinen Fans mit, wie es ihm wirklich geht.

Bei der achten Staffel von DSDS sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bekannt geworden. Pietro belegte den ersten Platz, Sarah den zweiten. Die beiden waren ab 2011 ein Paar. 2013 wurde ihre Heirat bekanntgegeben. Nach der Geburt ihres Sohnes Alessio trennten sich der “Mein Herz”-Sänger und die 25-Jährige 2016. Zurzeit hält Pie seine Fans über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden und erzählt ihnen, wie es ihm wirklich geht.

Pietro Lombardi verzweifelt

Nachdem sein Konzert wegen Stimmenversagen abgesagt wurde und Pietro krank geworden ist, geht es dem Star ziemlich schlecht. In einem Livechat auf Instagram verrät der Sänger dass er gerne eine Freundin hätte, aber das Gefühl hat, niemand will ihn. Pietro fügt hinzu, dass er zusätzlich noch krank ist und niemand in tröstet. Wir drücken ihm die Daumen, dass er nach Sarah Lombardi bald wieder glücklich ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.