Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart sieht glücklich aus

Kristen Stewart sieht nach der Trennung von Freundin Stella Maxwell extrem glücklich aus. Die Ex-Kollegin von Robert Pattinson ist nämlich wieder verliebt und das sieht man ihr einfach an.

Die ehemalige “Bella Swan”-Darstellerin aus “Twilight” hatte schon einige Beziehung. Die Berühmteste ist natürlich die mit Robert Pattinson. Doch das frühere Traumpaar geht seit einigen Jahren getrennte Wege und hat keinen Kontakt mehr. Zum Leidwesen vieler Fans. Auch die letzte Beziehung von Kristen Stewart ging vor einigen Monaten in die Brüche. Ganz plötzlich trennten sich Stewart und Stella Maxwell nämlich. Doch anstatt mal eine Pause von der Liebe zu nehmen, stürzt sich die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin bereits in die nächste Liaison.

Kristen Stewart beim Date

Offiziell haben Kristen Stewart und ihre Neue, Sara Dinkin, ihre Beziehung nicht bestätigt. Doch das heißt bei der Ex von Robert Pattinson nichts. Die Fotos, die Paparazzi immer wieder von ihnen schießen, sprechen Bände. Jetzt wurde Stewart nämlich erneut mit Sara gesichtet und sah einfach nur total happy aus. Beide trafen sich zum Essen mit Freunden in Los Angeles. Ein offizielles Statement ist bei solchen Bildern auf jeden Fall nicht mehr notwendig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.