Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart mit Freundin im Gammel-Look

Kristen Stewart und Sara Dinkin verbrachten einen entspannten Tag im Spa. In diesem Look schlenderten die Ex von Robert Pattinson und die Modebloggerin entspannt durch die Straßen von Los Angeles.

Seitdem die “Twilight”-Darstellerin nicht mehr mit Co-Star Robert Pattinson zusammen ist, wünschen sich Fans ein Comeback der Schauspieler. Doch Rob datet jetzt Suki Waterhouse, und seine Ex hat nach Stella Maxwell auch eine gute Ablenkung gefunden. Jetzt trifft sich Kristen Stewart regelmäßig mit der Stylistin Sara Dinkin. Die beiden wurden erst letzten Sonntag wieder zusammen gesehen. Das Pärchen gönnte sich wohl einen Aufenthalt im Spa und lief anschließend in diesem entspannten Look durch LA.

Kristen und Sara sind sehr vertraut miteinander

Das Pärchen genoss am Wochenende einen entspannten Sonntag im Spa. Anschließend sah man Kristen Stewart und Sara Dinkin in diesem Gammel-Look. Die Ex von Robert Pattinson, trug eine weite Mom-Jeans mit einem weiten, schwarzen Pullover, auf dem asiatische Schriftzeichen geschrieben sind. Dazu trug Stewart schlichte graue Vans und eine Sonnenbrille. Dinkin kombinierte ihre feuerroten Haare mit einem roten Pullover und ebenfalls einer weiten Jeans. Dabei ist die Modebloggerin nicht einmal mehr in ihre weißen Schuhe richtig rein. Sie schlüpfte in diese, wie in einen Hausschuh. Beide hatten logischerweise einen sehr roten Kopf. Schön, dass das Pärchen mittlerweile schon so vertraut miteinander ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.