Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart lernt neuen Mann kennen

Kristen Stewart raucht mit Emma Roberts (Foto: ©NYRI FAMOUS)

Nach Robert Pattinson hat Kristen Stewart nun einen neuen Mann kennengelernt. Aber wer ist der Schönling und was hat es mit dem Aufeinandertreffen auf sich? Die Schauspielerin ist doch vergeben.

Auch wenn die Fans Kristen Stewart und Robert Pattinson seit “Twilight” immer als Traumpaar angesehen haben, hat die Beziehung der beiden auf Dauer nicht funktioniert. Danach datete die Schauspielerin, die Filme wie “3 Engel für Charlie” drehte, öffentlich auch Frauen. So war sie eine ganze zeit lang mit Model Stella Maxwell zusammen. Doch auch sie war anscheinend nicht die Richtige für Stewart. Momentan hat sie nämlich wieder eine neue Freundin, Sara Dinkin. Doch nun hat Kristen einen neuen Mann kennengelernt. Aber was hat es mit dem Kennenlernen auf sich?

Kennenlernen bei Kristen Stewart

Kristen Stewart wurde nun mit einem neuen Mann gesehen. Bei dem Schönling handelt es sich um Garrett Hedlund. Doch die Ex von Robert Pattinson hatte kein Date, sondern hat einfach den Freund von ihrer guten Freundin Emma Robert kennengelernt. Die drei wurden beim Rauchen in Los Angeles gesehen. Kristen trug eine grüne Bomberjacke, eine helle Jeans und eine lässige Snapback. Von Sara fehlte allerdings jegliche Spur.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.