Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart genießt die Zweisamkeit mit neuer Freundin

“Twilight”-Star Kristen Stewart ist nach der gescheiterten Beziehung zu Stella Maxwell wieder vergeben. Neu an Stewarts Seite: Stylistin Sara Dinkin. Beide brauchen die Nähe der anderen und verbringen bereits ihre Wochenenden miteinander.

Seit Dezember ist bekannt, dass Schauspielerin Kristen Stewart und das heiße Victoria's-Secret-Model Stella Maxwell kein Paar mehr sind. Jetzt sieht man die “Twilight”-Darstellerin auf romantischen Dates mit einer anderen. Sara Dinkin ist die Glückliche an Kristen's Seite. Doch hat die Liebe der beiden eine Zukunft? Mit Robert Pattinson und Maxwell hatte Kris ja bis jetzt weniger Glück in der Liebe. 

Wochenende zu zweit

Sara Dinkin schreibt neben Ihrer Arbeit als Stylistin, an ihrem eigenen Modeblog und liebt vor allem Hunde über alles. Die Bloggerin hat Kristen ganz schön den Kopf verdreht.
Samstag nachmittags wurden Kristen Stewart und Sara Dinkin bei einer romantischen Wanderung durch Los Angeles gesehen. Das Paar schlenderte in einem gemütlichen Wochenend-Look mit Sport-BH und Jogginghose durch die Stadt. Die Ex von Robert Pattinson geht in letzter Zeit oft mit der blonden Stylistin auf romantische Dates im Spa oder unternimmt lange Spaziergänge mit der Modebloggerin und ihrem Hund. Die beiden machen bereits einen sehr vertrauten Eindruck aufeinander. Hoffen wir, dass ihre Beziehung noch lange hält.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.