Anzeige

Nach Robert Pattinson: Große Reunion bei Kristen Stewart!

Kristen Stewart hat ihre Stella zurück (Foto: Georges Biard, wikimedia)

Nach der Vergangenheit mit Robert Pattinson feiert Kristen Stewart endlich wieder eine Reunion. Nach der großen Distanz hat Kristen ihre Liebe wieder!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Kristen Stewart kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. So arbeitete sie für Chanel und macht Werbung für das Modehaus, stand als Regisseurin hinter der Kamera und wird für ihre neue Frisur als Modeikone gefeiert. Auch Robert Pattinson kann sich nicht beklagen. Mit “Good Time” hat er nach “Twilight” den nächsten großen Kinohit gelandet und ebnet sich den Weg für viele weitere gute Filme in der Zukunft. Im Privatleben hat Kristen trotzdem die Nase vorne, denn Robert trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin FKA Twigs. Wie sehr Stewart ihrem Ex-Lover überlegen ist, konnte man nun wieder beobachten.

Kristen Stewart hat sie zurück

Kristen Stewart feierte endlich die heiß ersehnte Reunion mit Stella Maxwell. Mehrere Tage waren die beiden Verliebten getrennt, denn Stella war für Victoria’s Secret in China und lief mit Bella Hadid über den Catwalk. Doch die räumliche Distanz ist nun aufgehoben und die beiden können ihre traute Zweisamkeit genießen. So lässt sich die Zeit vor Weihnachten auch viel schöner verbringen. Währenddessen ist Robert Pattinson immer noch Single und stürzt sich gerade eher in die Arbeit als in ein neues Liebesabenteuer.

Das könnte dich auch interessieren:

So cool: Spielt Kristen Stewart in "3 Engel für Charlie" mit?

Robert Pattinson: Kristen Stewart holt sich nächstes Model an die Seite

Kristen Stewart: DAS hat sie mit Robert Pattinson gehasst!

Nach Kristen Stewart: "Twilight" Star bei "The Walking Dead"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.