Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Süßes Versprechen von Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi gibt ihrem Sohn Alessio ein süßes Versprechen. (Foto: facebook.com_OffiziellSarahEngels2)

Wie süß! Auf Facebook gibt Sarah Lombardi jetzt ein süßes Versprechen: Aber nicht an ihren Ex Pietro Lombardi. Sondern an ihren kleinen Sohn Alessio. Doch die Fans kontern trotzdem mit einem riesigen Shitstorm gegen den DSDS-Star.

Seit der Trennung von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi kommt die Sängerin einfach nicht mehr zur Ruhe. Sie wird mit fiesen Anfeindungen im Netz konfrontiert und wird teilweise sogar richtig beschimpft. Unterkriegen lässt sich der DSDS-Star davon nicht. Sie bleibt stark - und das natürlich unter anderem wegen ihrem Sohn Alessio. Auf Facebook postet sie ein Bild von dem Sprössling und gibt ihm ein süßes Versprechen: “Egal wohin der Weg dich führt…ich werde mit dir gehen und deine Hand niemals loslassen”.

Fiese Kommentare

Die Fans sind gerührt von diesen Worten und stehen hinter Sarah Lombardi. Doch auch unter solchen Posts bekommt sie die fiesen Anfeindungen einiger User zu spüren. Aber ganz sicher weiß Alessio, dass er seiner Mama glauben kann. Auch wenn sie sich von Pietro Lombardi getrennt hat, wird sie immer an seiner Seite sein. Wie süß! Und die Unterstützung ihrer richtigen Fans hat der DSDS-Star damit ganz sicher auch.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Sarah Lombardi: Tolle Nachrichten von Pietro Lombardi!

-Nach Pietro Lombardi: Süße Schwärmerei von Sarah Lombardi!

-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi in tiefer Trauer!

-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi präsentiert sich mit einem anderen Mann - und wir kennen ihn!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.