Anzeige

Nach Pietro Lombardi: Süße Schwärmerei von Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi schwärmt von Michael T. (Foto: facebook.com_PietroLombardiOfficial1)

Wie süß! Sarah Lombardi gerät auf der Mercedes-Benz-Fashionweek total ins Schwärmen. Allerdings nicht von Pietro Lombardi, sondern von ihrem neuen Freund Michael T. Endlich hat der DSDS-Star die Beziehung bestätigt und nun verliert sie ausschließlich gute Worte über ihn.

Wer hätte das gedacht? Sarah Lombardi hat die Beziehung zu ihrem Freund Michael T. endlich bestätigt. Und nun kann sie gar nicht genug von ihm bekommen. Erst kürzlich besuchte sie die Riani-Show auf der Mercedes-Benz-Fashionweek in Berlin. Und hier stellte sich der DSDS-Star auch den Fragen zu ihrem privaten Liebesleben. Nach der Trennung von Pietro Lombardi ist die Sängerin nun mit Michael T. zusammen.

Wiedersehen

Und genau über ihn gerät sie in dem Interview auch ins Schwärmen: “Es ist im Moment der Mann, mit dem ich viel Zeit verbringe, der mir im Moment guttut, mit dem ich reden kann und das verstecke ich auch nicht”, so Sarah Lombardi in dem Interview mit “Bunte.de”. Übrigens traf sich nach einiger Zeit auch wieder mit Sebastian Wurth. Er sicherte sich damals in der gleichen Staffel, in der auch Pietro Lombardi bei DSDS waren, den 5. Platz.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi in tiefer Trauer!

-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi präsentiert sich mit einem anderen Mann - und wir kennen ihn!

-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi bestätigt die Beziehung zu Michal T.!

-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht Klartext über die Trennung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.