Nach Outing: Jojo Siwa hat eine Freundin

Zuletzt hat sich der Social-Media-Star Jojo Siwa noch geoutet. Jetzt erzählt sie ihren Followern, dass sie eine Freundin hat.

Am 23. Januar postete Jojo Siwa ein Tiktok-Video, in dem sie mit einer Gruppe zu Paramores “Ain’t It Fun” tanzte. “Ich habe ein TikTok mit den Leuten im Pride House gemacht... und ich denke, dieses TikTok wird mich umbringen”, sagte Jojo Siwa über das Video. “Am Tag, nachdem ich auf TikTok gepostet hatte, war ich mit ihr auf FaceTime und wir sprachen darüber, und wir sprachen über all die Liebe, die hereinkam, und technisch gesehen hatte ich es immer noch nicht bestätigt”, erinnerte sie sich. Und ich dachte, ich wollte irgendwie dieses Bild posten und so postete sie ein Bild mit dem “Best. Gay. Cousin. Ever”- T-Shirt. Wie “msn” berichet, weiß Jojo Siwa, dass ihr Coming-Out eine sehr beängstigende Sache sein kann, aber dass sie sich auf die Menschen konzentrierte, denen sie helfen kann, indem sie einen Schritt macht. “Selbst wenn es eine Million Menschen gibt, die es nicht akzeptieren, gibt es hundert Millionen, die es tun”, sagte sie.

Jojo Siwa erzählt bei einem Auftritt von ihrer Beziehung

Die 17-Jährige verriet bei ihrem Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon am Mittwoch, dass sie eine Freundin hat. Jojo Siwa verriet die Identität ihrer Partnerin nicht, sondern nannte sie “die erstaunlichste, wundervollste, perfekteste, schönste Freundin auf der ganzen Welt.” Der Nickelodeon-Star sagte auch, ihre Freundin sei “super ermutigend” in ihrer Entscheidung, herauszukommen. “Es ist nichts, wofür ich mich schäme, ich habe nur noch nicht das Internet gezeigt.” Jojo Siwa sagte, dass alle ihre Freunde und ihre Familie es wusste, aber ihre Freundin war besonders einflussreich, indem sie ihr das Selbstvertrauen gab, öffentlich zu werden. Der Popstar sagte auch, sie sei “wörtlich 24/7 am Telefon” mit ihrer Freundin. “Etwa 10 Minuten, bevor ich heute zu diesem Interview kam, telefonierte ich wieder mit meiner Freundin und fing an zu weinen”, fügte sie hinzu. Sie fragt: “Was ist los mit dir?” “Ich bin einfach so glücklich, weil ich jetzt das mit der Welt teilen kann, was mich am glücklichsten macht, und es macht mein Herz so glücklich.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.