Anzeige

Nach Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus jetzt schon eine Neue?

Hat Miley Cyrus so kurz nach der Trennung von Liam Hemsworth schon eine Neue? (Foto: © NYKCFAMOUSMiley Cyrus)

Vor nichtmal einem Jahr heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth, nun soll Miley eine andere Frau geküsst haben.

Erst vor einem Tag wurde bekannt gegeben, dass zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth Schluss sein soll. Die beiden haben sich letztes Jahr im Dezember, nach einer turbulenten Beziehungshistorie, geheiratet. Die beiden führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, trennten sich 2012 und vereinten sich 2016 wieder. Noch vor ein paar Wochen sprachen sie über Kinder, nun soll es aus sein zwischen den Hollywood-Größen Miley und Liam. Als Grund nannten sie, ihre persönliche Weiterentwicklung, die sie in den letzten Monaten durchlaufen haben. Sie wollen sich nun erst mal auf ihre Karrieren und sich selbst konzentrieren.

Hat Miley Cyrus jetzt schon eine Neue?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich zwar im Guten getrennt haben, sie wollen sich sogar weiterhin gemeinsam um ihre Tiere kümmern, doch kann man wohl auf keine Versöhnung hoffen. Miley Cyrus, die sich schon vor Jahren als pansexuell outete, soll nämlich schon jemand Neues haben: Sie wurde von "Its In TV" mit Kaitlynn Carter in Italien gesichtet. Die Bloggerin ist bekannt als Ex von, “The Hills”-Darsteller, Brody Jenner. Angeblich sollen Miley Cyrus und Kaitlynn in ihrem Italien-Urlaub knutschend gesichtet worden sein. Scheinbar müssen wir, wie die beiden auch, mit der Cyrus-Hemsworth-Liebe abschließen. Offiziell ist die Romanze zwischen Miley und der Bloggerin aber noch nicht - es besteht also noch Hoffnung.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.