Anzeige

Nach Justin Bieber: Stress bei Selena Gomez und Jennifer Aniston?

Selena Gomez vertraut einem anderen Justin (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Gibt es in Hollywood bald einen neuen Promi-Streit? Angeblich soll Jennifer Aniston nicht so gut auf die Ex von Justin Bieber, Selena Gomez, zu sprechen sein. Aber was hat Sel angestellt?

Nachdem Selena Gomez, genau wie Justin Bieber, verkündete, dass sie mit mentalen Problemen zu kämpfen habe, nahm sie sich eine Auszeit von all dem Stress. Sie konzentrierte sich Monate nur auf sich und sorgte dafür, dass es ihr wieder besser geht. Und das hat geholfen, denn die “Back to you”-Sängerin meldet sich endlich zurück. Nachdem sie früher ein paar Filme drehte, kehrt sie demnächst zurück ins Kino und auch in Sachen Musik und Album soll noch was folgen. Doch leider gibt es auch unschöne News, die sie und Jennifer Aniston betreffen.

Stress mit Selena Gomez?

Die Ex von Justin Bieber scheint sich gerade mit einem neuen Justin ziemlich gut zu verstehen. Selena Gomez soll sich nämlich ganz gut mit Justin Theroux zu verstehen. Er ist ja der Ex von Jennifer Aniston. Ihr soll das allerdings nicht ganz so gut gefallen, dass Gomez und Theroux so ein gutes Verhältnis zueinander haben. Ist ein neuer Streit in Hollywood also vorprogrammiert oder ist an den Spekulationen nichts dran? Noch ist ja überhaupt nicht klar, wie Selena und Theroux zueinander stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.