Nach Justin Bieber: Schock! Selena Gomez hat eiskalt geklaut

Ist Selena Gomez eine eiskalte Diebin? Einige Follower werfen ihr nun vor, nach der Trennung von Freund Justin Bieber, eine andere Künstlerin kopiert zu haben. Und ja, es gibt tatsächlich krasse Ähnlichkeiten.

Dieses Jahr hat sich Selena Gomez musikalisch endlich wieder zurückgemeldet. Mit “Back to you” liefert sie nicht nur den Titelsong der Erfolgsserie “13 Reasons Why”, sondern feiert gleichzeitig ihr musikalisches Comeback. Nachdem sie sich letztes Jahr einer Transplantation unterziehen musste, ist sie voller Lebensenergie zurück im Rampenlicht. Auch wenn die letzten Wochen eher über sie und Justin Bieber gesprochen wurde, glänzt Sel endlich wieder durch ihre Arbeit. So stand sie sogar vor ein paar Wochen im Rahmen der “Reputation”-Tour mit Taylor Swift auf der Bühne. Nun gibt es bald auch endlich ihr neues Musikvideo von der “Justin Bieber”-Ex, das schon vor der Veröffentlichung für einen kleinen Skandal sorgt.

Selena Gomez: Alles geklaut?

Auf Instagram hat Selena Gomez nun einzelne Schnappschüsse aus ihrem Musikvideo zur neuen Single geteilt. Während man inhaltlich das Gefühl hat, dass sie über ihren Ex Justin Bieber singt, scheint sie vom Stil her eine andere Künstlerin kopiert zu haben. Sarah Bahbah ist eine Künstlerin, die Fotos mit emotionalen Untertiteln kreiert. Genau das Gleiche hat Selena nun auch für ihr neues Musikvideo getan. Auf Twitter wird ihr deswegen vorgeworfen, dass sie die Idee geklaut habe. Bis jetzt hat sich die Verflossene von The Weeknd noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Das könnte dich auch interessieren:

Shawn Mendes: Er spricht über die Unterhose von Justin Bieber

Selena Gomez: Das tut Justin Bieber hinter ihrem Rücken!

Selena Gomez: Starke Worte nach der Trennung von Justin Bieber

Nach Selena Gomez: Darum ist die neue Beziehung von Justin Bieber gescheitert

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.