Anzeige

Nach Justin Bieber: Mit diesen Tipps kann man Selena Gomez erobern 

Selena Gomez: Sie ist bereit für eine neue Liebe, mit diesen Tipps kann man SelGo erobern (Foto: Selena Gomez - gracie otto [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Seit ihrer großen Jugendliebe, Justin Bieber, blieb Selena Gomez allein. Doch das könnte sich nun ändern, denn sie erzählt, wie man sie erobern kann.

Justin Bieber und Selena Gomez waren das Teenage-Traumpaar der 2010er. Doch nach Jahrelangem hin und her zwischen den beiden, beendeten sie es schließlich endgültig. Justin Bieber fand schnell nach der Trennung eine neue Liebe, in Hailey Baldwin. Hals über Kopf verliebten sich die beiden und heirateten spontan. Mittlerweile sind sie seit über einem Jahr verheiratet und immer noch sehr glücklich miteinander. So glücklich JB war, so schrecklich ging es Selena Gomez dabei. Sie verfiel nach der Trennung in schwere Depressionen, litt unter Angststörungen und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Die Sängerin fasste ihr letztes Jahr mit den Worten “Ich war nicht in der Lage zu lächeln”, zusammen. Doch dank Therapie und der Auszeit geht es SelGo endlich wieder besser. Sie konnte die Kraft finden, neue Songs zu schreiben und will ihren Fans zu Weihnachten ein neues Album schenken - das erste nach ganzen fünf Jahren Pause. Die Sängerin hat ihre eigene Stärke wieder gefunden und ist nun bereit für eine neue Liebe in ihrem Leben.

Selena Gomez: So kann man sie erobern

Um den Männern die Angst zu nehmen, sie anzusprechen, gab Selena Gomez nun ein paar Tipps, wie man die Sängerin erobern kann. Sier verriet, dass sie eine lockere Atmosphäre mag, weshalb sie jemanden gerne innerhalb einer Gruppe kennenlernt, und nicht bei einem steifen Einzeldate. Außerdem sollte ihr zukünftiger Traummann Humor mitbringen. Arroganz kann SelGo dafür überhaupt nicht leiden, ebensowenig Rumprotzen. Sie mag es leicht und verspielt. Selena Gomez will etwas mit ihrem Liebsten erleben, daher sollte er abenteuerlustig sein, dennoch bodenständig. Und natürlich sollte er cool sein und mit ihrem Ruhm umgehen können. Vor Leuten, die sich nur mit ihr beschäftigen, versucht sich die Sängerin zu schützen: “Ich mag es, wenn jemand ganz natürlich auf mich zukommt. Und ich hoffe, wer auch immer das sein wird, ist auch wirklich an mir interessiert und nicht an meinem Namen. Es ist also ziemlich hart, aber meistens der beste Weg.”, erklärt sie. Dann können wir nur für Selena Gomez hoffen, dass schon bald ihr Traumprinz ihre Ratschläge beherzigt und sie im Sturm erobert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.