Anzeige

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat einen neuen Bro gefunden

Shawn Mendes hat neue Freunde in Australien! (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes umgibt sich mittlerweile nur noch mit den erfolgreichsten Menschen. Nach Hailey Baldwin hat er jetzt sogar einen neuen Kumpel gefunden, der ebenfalls dick im Geschäft ist.

Im Alter von 19 Jahren hat Shawn Mendes eigentlich schon fast alles erreicht. Bis auf einen Grammy hat er letztes Jahr nämlich die wichtigsten Musikpreise abgeräumt. Mit Songs wie “There’s nothing holding me back”, “Mercy” oder “Stitches” hat er einfach den Zahn der Zeit getroffen. Dabei handeln seine Lyrics oft von Liebe. Angeblich soll er momentan ja selber ganz happy sein. Es wird nämlich vermutet, dass er mit Hailey Baldwin endlich eine Freundin gefunden hat. Doch nun sorgt Shawn, der auch ein eigenes Parfum hat, mit einer neuen Bekanntschaft für Aufsehen.

Shawn Mendes hat einen neuen Kumpel

Shawn Mendes und das australische Model Zac Stenmark sollen seit seiner “Illuminate Tour” in Australien richtig gute Freunde geworden sein, denn Shawn war immer wieder mit ihm auf Snapchat zu sehen. Damit bewegt sich der Kanadier nur in den besten Kreisen. Doch ich gönn Mendes die Zeit mit einem neuen Kumpel, immerhin ist so eine Tour ganz schön anstrengend, da kann Ablenkung gut tun. Doch seine Tournee hat ja nun ein Ende gefunden! Ich hoffe, dass er endlich wieder fleißig im Studio steht und an einem neuen Album arbeitet, denn auch 2018 soll er uns mit neuen Songs beglücken.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.