Anzeige

Nach Flirt mit Shawn Mendes: Seltener Auftritt von Camila Cabello und Matthew Hussey!

Nach dem Flirt zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes, zeigte sich die “Havana”-Sängerin jetzt wieder mit ihrem Freund. Sie und Matthew Husseys traten seit langer Zeit wieder gemeinsam in die Öffentlichkeit.

Vor wenigen Jahren entstand zwischen “Stitches”-Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello auf Twitter ein kleiner Flirt. Die beiden neckten sich auf eine humorvolle Weise in den Sozialen Netzwerken. Fans wollten seit dem unbedingt, dass die beiden Freunde zu einem Paar werden. Doch mehr als eine Freundschaft hat sich zwischen den Superstars nie entwickelt. Dafür traf sich die “Havana”-Sängerin dann mit dem Beziehungscoach Matthew Hussey. Die beiden hätten selbst eine Zeit lang einen Coach gebraucht, doch zeigten sie sich jetzt wieder total verliebt vor den Kameras.

Camila geht auf einen kleinen Liebesurlaub

Camila Cabello und Matthew Hussey sind seit über einem Jahr ein Paar. Damals gab das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied noch an, so glücklich wie nie in ihrem Leben zu sein. Nachdem jedoch Gerüchte aufkamen, dass der Coach, Camilla fremd gegangen war, wurde es still um das Paar. Jetzt zeigte sich das Dreamteam wieder Händchen haltend am Flughafen von LA. Die beiden planten wohl einen romantischen Urlaub nach den Grammy Awards. Dort traf die “Havana”-Sängerin auch freudig auf ihren alten Freund Shawn Mendes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.