Nach Demi Lovato: Max Ehrich ist bereits wieder vergeben!

Liebeskummer Ade? Ist er über die Verlobung mit Demi Lovato hinweg?

Im März verliebten sich Schauspieler Max Ehrich und Sängerin Demi Lovato, bereits kurze Zeit später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ganz romantisch am Meer macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch so schnell es bei den Beiden anfangs ging, so schnell war es auch wieder vorbei. Die Beziehung endetet nicht so harmonisch - laut einem Insider soll sich Demi in einem persönlichen Gespräch von Max getrennt haben. Dieser konnte das ganze nicht wahrhaben und verbreitete deswegen sogar Lügen! Max hatte seine Ex-Partnerin Demi Lovato schwer kritisiert. Er behauptete, dass ihre Beziehung für sie nur ein Teil eines PR-Stunts gewesen wäre. Demi hatte nach ihrer Trennung nämlich sofort einen Song über die Trennung herausgebracht. Bereits seit September gehen die Beiden nun getrennte Wege. Doch Max Trauer scheint nicht lange gehalten zu haben. Keine zwei Monate nach der Trennung und der Auflösung der Verlobung wurde Max mit einer hübschen Frau am Strand gesehen. Doch wer ist die Neue?

Das ist seine neue Freundin! Max Ehrich scheint Demi Lovato vergessen zu haben!

Am Wochenende war Max am South Pointe Park Pier in Miami spazieren - an seiner Seite Sängerin Mariah Angeliq !Auf Fotos ist Max zu sehen, wie er seinen Arm um Mariah gelegt hat und gemütlich mit ihr den Pier entlang läuft. Die Beiden wurden bereits Anfang November gesichtet, als sie sich am Strand in Miami küssten und Selfies machten. Max scheint wohl wieder ziemlich glücklich zu sein und hat die turbulente, chaotische Beziehung hinter sich gelassen. Bestätigt hat er zwar noch nichts, doch falls es wirklich ernst ist, wird das nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und Demi? Die kann mittlerweile über ihre Trennung lachen. „Also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den Lockdown-Modus und verlobte mich“, scherzte die 28 Jahre alte Sängerin bei den „People’s Choice Awards". Außerdem präsentierte sie ihr neues Ich- sie hat sich einen feshen, kurzen Haarschnitt zugelegt! Hoffen wir, dass auch sie ihr eigenes Leben genießen kann und das ungewöhnliche 2020 hinter sich lässt!



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.