Anzeige

Nach Chris Brown: Will Rihanna mit Hassan Jameel durchbrennen?

Nach der Verlobung könnte für Rihanna schon bald die Hochzeit anstehen! (Foto: Alexis, flickr CC BY SA 2.0)

Krass! Die Verlobung von Rihanna und Hassan Jameel ist zwar noch nicht bestätigt, doch die Ex von Chris Brown könnte schon bald mit ihm durchbrennen!

Rihanna scheint endlich über ihren Ex-Freund Chris Brown hinweg zu sein. Seit 2017 datet sie Hassan Jammel. Kürzlich zeigte sie sich mit einem fetten Klunker am Ringfinger auf Instagram. Gleich darauf kreuzten Gerüchte über eine Verlobung auf. Nun gibt es News über die Beziehung zwischen der Sängerin des Songs “Needed me” und dem Milliardär: angeblich wollen die beiden durchbrennen!

Heimliche Hochzeit?

Nach mehreren Liebespleiten wie mit Chris Brown und Drake ist Rihanna fest davon überzeugt in Hassan Jammel den Richtigen gefunden zu haben. Aktuell sollen die beiden verlobt sein. Für eine baldige Hochzeit will die 29-Jährige sogar mit Hassan durchbrennen. “Die Diva liebt den Geschäftsmann so sehr und möchte den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen.”, dies verriet ein Mitglied der Familie (Quelle: Celebrity Insider). Rihanna, die mit dem Titel “Umbrella” berühmt wurde, könnte sich also eine intime Zeremonie durchaus vorstellen. Das wäre sehr romantisch und zu wünschen ist es ihr auf jeden Fall!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.