Anzeige

Nach "Bachelorette 2019": Sind Gerda Lewis und Keno noch zusammen? 

Nach dem "Bachelorette 2019"-Finale: Sind Gerda Lewis und Keno noch zusammen? (Foto: Bild von Chaitawat Pawapoowadon auf Pixabay)

Das verrückteste Bachelorette Finale, aller Zeiten ist vorbei. Doch hat die Beziehung von Gerda Lewis und Keno nach der Show noch gehalten?

Es war das kurioseste "Bachelorette"-Finale aller Zeiten. Nachdem Tim im Halbfinale die Rose nicht gleich angenommen hat, sondern erst noch mal mit Gerda reden wollte, endete die vorletzte Folge mit einem Cliffhanger. Wird Tim die Rose noch akzeptieren, oder wird Keno alleine im Finale stehen? In dem Gespräch mit Tim, merkt man, dass Gerda für sie kämpft. Doch Tim entscheidet sich dennoch dagegen. Auch Marco bekommt keine Rose von der Bachelorette. Keno steht damit alleine im Finale und darf Gerdas Mutter kennenlernen. Die letzte Nacht der Rosen findet, wie gewohnt statt, auch wenn die Entscheidung, welchen Mann Gerda wählen wird, keine Überraschung ist - sie hat ja keine Wahlmöglichkeiten mehr -, so kann immer noch Keno die Rose ablehnen. Das würde ja, nach dieser Staffel “Bachelorette 2019”, keinen mehr wundern. Doch so kommt es nicht. Keno nimmt die letzte Rose an und er und die "Bachelorette" haben ihr märchenhaftes Ende. Doch die Frage ist natürlich: Ist das Paar noch zusammen?

Sind Gerda und Keno nach der "Bachelorette" noch zusammen?

Kurz nach dem Finale am Mittwochabend, durften Keno und Gerda endlich mit der Wahrheit herausrücken. Die "Bachelorette 2019" postete ein Bild, auf dem sie und Keno gemeinsam zuhause auf der Couch kuscheln und sich küssen. Dazu schreibt das Model “You are my sun, my moon and all of my stars”. Doch die Fans bleiben skeptisch. Einige fragen Gerda, ob sie wirklich noch mit Keno zusammen sei, denn sie hätten schon Gegenteiliges gehört. Um den Gerüchten vorzubeugen, schreitet Gerda Lewis direkt ein: “Da hast du falsch gehört”, kontert die Bachelorette direkt und räumt damit jeglichen Spielraum für Spekulationen aus dem Weg. Wir freuen uns für Gerda und Keno, dass sie sich durch “Die Bachelorette 2019” gefunden und lieben gelernt haben, und wünschen den beiden alles Gute!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.