Anzeige

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt? (Foto: Liam Mendes, wikipedia, CC BY-SA 2.0.jpg)

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben!

Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den Typen der damals für einen Skandal sorgte! Es handelt sich dabei um Zac Efron. Die beiden waren vor mehr als zehn Jahren ein Paar – damals entstand ein Skandal, da Nacktfotos von Hudgens veröffentlicht wurden, die eigentlich für Zac gedacht waren. Lange gab es Gerüchte, dass die Schauspielerin deshalb nicht bei “High-School-Musica 3” dabei sein dürfte – schlussendlich ließ Disney sie jedoch bei dem Film zu. Doch woher kommt der Gedanke, dass zwischen dem Ex-Paar wieder etwas läuft?

Vanessa Hudgens und Zac Efron: Liebesreunion? 

Sie waren damals ein echtes Traumpaar: Zac Efron und Vanessa Hudgens! Die Beziehung der beiden war nicht nur auf der Kinoleinwand in “High-School-Musical”, sondern auch im echten Leben sehr bewundernswert – vor guten zehn Jahren trennten sich die beiden jedoch. Wie Fotos von den SAG-Awards jedoch zeigen scheint es nicht nur zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston geknistert zu haben. (Wirklich spannendes Thema!) Denn Fotos zeigen wie herzlich Vanessa und Zac Efron sich gegenseitig behandelten. So begrüßt der Baywatch-Boy seine frühere Liebe direkt als diese aus dem Auto aussteigt und diese scheint sich auch noch zu freuen. Man merkt sofort, dass da Liebe im Spiel sein muss! Als diese Fotos veröffentlicht wurden, eskalierte es bei den Fans des Paares sowie der Filme, in denen beide mitgespielt hatten. Einer fragte in einem Kommentar gleich nach einem Tanz und spielte damit auf die Filmreihe “High-School-Musical” an in dem Zac Vanessa auf berührende weise nach einem Tanz fragt. Andere beschrieben einfach nur “Ein Traum wird Wahr” oder mit einfachen Herzen. Wow, wenn es da nicht bald wieder zu einer Beziehung kommt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.