Anzeige

Nach Angelina: Ist das Brad Pitts neue Freundin?

Über drei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie gab es immer wieder Gerüchte zu neuen Partnerinnen oder Flirts des Schauspielers. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass Brad Pitt im Geheimen schon länger eine Neue hat.

Hierbei handelt es tatsächlich nicht um seine Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit der hatte Brad Pitt Anfang des Jahres einen besonderen Moment bei den SAG-Awards. Sie hatten beide einen Preis gewonnen und sahen zu zweit so glücklich aus, dass die Fans einfach eins und eins zusammenzählen mussten. Viele spekulierten, ob es nicht ein Liebescomeback geben könnte. Immerhin waren die Schauspieler ganze sieben Jahre lang ein Paar und alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Bisher sieht es allerdings nicht danach aus. Dafür ist eine andere Frau schon mehrere Monate im Gespräch und wurde in dieser Zeit öfter zusammen mit dem 56-Jährigen gesichtet.

Nur Augen für sie

Die Rede ist von Schauspiel-Kollegin Alia Shawkat. Denn schon im November besuchten die beiden Kanye Wests Opern-Show in Hollywood. Gemeinsam wurden sie in der VIP-Lounge gesichtet, wo sie sich den ganzen Abend lang angeregt unterhielten. Nun kam es zum nächsten Konzertbesuch. Diesmal handelte es sich um das Konzert des Musikers Thundercat ebenfalls in Los Angeles. Ein Beobachter berichtete, dass es zwar nicht direkt wie ein Date wirkte, aber dass sich beide sichtlich wohl miteinander fühlten. Während Brad Pitt fast nur Augen für seine Begleiterin hatte, schien die 30-Jährige entspannt und gut gelaunt. Zudem wurden sie am folgenden Tag beim Essen in einem Burgerladen gesichtet. Dieses direkt anschließende Treffen lässt natürlich Raum für Spekulationen. Vielleicht hat der Oskar-Gewinner ja endlich wieder die Liebe gefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.