Anzeige

Miley Cyrus: Sexy Deko? So schmückt sie ihre Villa!

Miley Cyrus mag es ungewöhnlich! Das benutzt sie als Dekoration! (Foto: Eva Rinaldi, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons)
Zweckentfremdung: Miley Cyrus spricht über ungewöhnliche Deko! 
Miley Cyrus ist vieles, aber sicher nicht prüde! Das zeigte bereits ihr Musikvideo zu “Wrecking Ball” aus dem Jahre 2013. Auch über ihr Sexleben schweigt die berühmte Sängerin bekanntlich nicht. Sie kann es wohl einfach nicht lassen! Jetzt gab sie erneut tiefe Einblicke in ihr Privatleben, wie Watson berichtete. Dabei fang ihr Interview in der Radiosendung “Barstool Radio” auf Sirius XM eigentlich sehr harmlos. Die 28-Jährige fing damit an zu erzählen, wie ihre Villa geschmückt ist. Deko - auf Anhieb denkt man da vielleicht an Lichterketten, Bilder oder Zimmerpflanzen. Aber bei Miley Cyrus ist, wie wir wissen, nichts normal! Die Sängerin benutzt für ihre Deko Sexspielzeug! "Ich kaufe sie für mich selbst, aber am Ende verwende ich sie für die Inneneinrichtung. Sex und Innenraumgestaltung gehen tatsächlich Hand in Hand.", erklärte die Musikerin. Doch das Ganze ist schon etwas skurril! Wie das wohl aussehen mag? Bereits früher gab die Sängerin bekannt, dass sie eher auf ausgefallene Dekoobjekte steht: "Ich könnte mich nie entscheiden, welche Farbe meine Couch haben soll. Also wähle ich einfach alle Farben.” Ob das auch ihr Motto bei den Sextoys ist? In ihrer rund fünf Millionen Dollar teuren Villa im amerikanischen Hidden Hills ist auf jeden Fall genügend Platz für eine große Sammlung.

Miley Cyrus spricht über ihr aufregendes Singleleben trotz Corona!

Verzicht? In der aktuellen Coronapandemie heißt es vorsichtig zu sein! Die Kontakte streng einschränken und falls möglich auf persönliche Treffen zu verzichten um sich und die Umwelt zu schützen! Auch die Sängerin Miley Cyrus hält sich an all diese Einschränkungen! Doch auf eines muss sie dabei trotzdem nicht verzichten! "Es ist schon eine Herausforderung, weil man ja nicht daten soll. Ich habe daher viel Facetime-Sex. Das ist die sicherste Methode, um mir kein Corona einzufangen.", verriet die Sängerin in der “Howard Stern Show”. Aktuell scheint der Popstar Single zu sein. Zuletzt datete Cyrus den australischen Sänger Cody Simpson. Im letzten August trennte sich das Paar. Davor war die Sängerin zehn Jahre mit Liam Hemsworth zusammen, die Beiden waren sogar verheiratet! Doch kein Jahr nach der Hochzeit reichte Liam Hemsworth im Sommer 2019 die Scheidung ein. Wir sind gespannt, wie es mit der Sängerin weitergeht! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.