Anzeige

Miley Cyrus: Schwanger? Cody Simpson macht Andeutungen

In einem Interview machte der Sänger Cody Simpson einige verdächtige Andeutungen. Werden er und seine Freundin Miley Cyrus vielleicht schon bald Eltern?

Ist die Sängerin Miley Cyrus tatsächlich schwanger? Die Fans von ihr und Cody Simpson hoffen schon länger auf süßen Nachwuchs. Nun wurde der australische Sänger in einem Interview auf das Gerücht angesprochen. So richtig dementiert hat Cody die Gerüchte allerdings nicht. Vielmehr hat er sogar weitere verdächtige Andeutungen gemacht. In einem Interview mit “Today in Australia” wurde er auf eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin angesprochen und gefragt, ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist. Daraufhin antwortete Mileys Freund: “Du musst mit Gerüchten locker umgehen und worauf ich versuche, mich zu konzentrieren, ist meine Musik”. Der 23-Jährige wird seinen Fans bald wieder neue Lieder bescheren. Momentan ist er hart am Arbeiten.

Miley Cyrus: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten?

Für die Medien ist das neue angekündigte Album aber nicht die einzige wichtige Information. Sie wollen auf jeden Fall mehr über den Wahrheitsgehalt des Schwangerschaftsgerüchts erfahren. Im Interview machte Cody Simpson mehrere Andeutungen, bereit für eine Familie mit seiner Freundin Miley Cyrus zu sein. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, seine Kinder in seiner Heimat, Australien großzuziehen, antwortete der Sänger: “Ja, auf jeden Fall”. Er fügte außerdem hinzu: “Ich vermisse es total, in Australien zu leben. Ich würde am liebsten öfter herkommen. LA wird immer ein zuhause für mich sein, aber Australien bleibt die Nummer 1.” Doch was sagt Miley Cyrus überhaupt zu den Schwangerschaftsgerüchten und den Umzugsplänen? Die 27-Jährige hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Vielleicht ist es für sie auch noch zu früh, an gemeinsame Kinder zu denken. Schließlich trat ihre Scheidung von dem Schauspieler Liam Hemsworth erst vor Kurzem in Kraft. Es ist also wahrscheinlich, dass sich die beiden Stars momentan erst noch auf ihre Karrieren fokussieren, bevor es Nachwuchs gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.