Anzeige

Miley Cyrus: Ihr bisher größter Erfolg

Miley Cyrus kann wirklich stolz auf sich sein. Denn sie hat etwas erreicht, das nicht einfach für sie gewesen sein dürfte.

Sängerin und “Hannah Montana”-Darstellerin Miley Cyrus hat eine sehr schwierige, komplizierte Vergangenheit hinter sich. Vor einiger Zeit reihte sich ein Skandal an den anderen. Komplizierte Liebesbeziehungen, öffentliche Abstürze, Alkohol Extasen, Drogen und vieles mehr waren einmal Standard im Alltag der 27-jährigen. Jetzt hat sie einen wichtigen Schritt auf dem Weg der Besserung erreicht. Seit sechs Monaten ist Miley trocken. Seit sechs Monaten hat sie weder Alkohol noch Marihuana konsumiert. Der Grund: Eine Stimmbandoperation. Ende letzten Jahres wurde die Sängerin aufgrund einer Mandelentzündung operiert und musste mehrere Wochen schweigsam verbringen. Das sei dann der Auslöser für ihren Entzug gewesen. Außerdem habe sie sich gefragt: “Wieso bin ich so wie ich bin?” und das habe sich zu einem größeren Verständnis der Gegenwart und Zukunft geführt.

Miley Cyrus ist trocken

Die 27-jährige “Wrecking Ball”-Sängerin hat sich daraufhin sogar in Therapie begeben - und ist begeistert. Sie habe besonders viel gelernt, auch nicht zu viel nachzudenken und Skepsis, eine nicht-trinkende Person sei nicht lustig, und die Meinung anderer nicht zu ernst zu nehmen. “Es ist wie wenn ich zu einem Zweifler sage “Schätzchen, du kannst viel zu mir sagen, aber ich weiß, dass ich lustig bin.”” Ein weiterer positiver Effekt der Abstinenz: “Was ich liebe, ist aufzuwachen, und zwar zu 100% der Zeit. Ich möchte nicht benommen aufwachen. Ich möchte aufwachen und mich frei fühlen.” Ihre Eltern unterstützen Miley Cyrus zwar, gehen selbst jedoch nicht den Weg der Abstinenz. Miley fügte hinzu, sie sende ihnen oft ein altes Interview von ihr, in dem sie betont: “Jeder der Marihuana raucht ist ein Dummkopf!”


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.