Anzeige

Miley Cyrus: Gönnt sie Liam Hemsworth sein Liebesglück?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit letztem Jahr getrennt. Doch gönnen sie sich gegenseitig ihr neues Liebesglück?

Im Dezember machte der australische Schauspieler Liam Hemsworth sein neues Liebesglück mit dem Model Gabriella Brooks öffentlich. Die beiden wurden bei einem Lunch Date in Byron Bay gemeinsam mit Liams Eltern gesichtet. Daraufhin wartete die ganze Welt gebannt auf Miley Cyrus Reaktion, die sieben Monate mit dem Schauspieler verheiratet war und im August 2019 die Trennung bekannt gegeben hat. Im Herbst wurde die Sängerin dann schon beim Turteln mit ihrem Kollegen Cody Simpson erwischt, mit dem sie jetzt sogar schon gemeinsam einen Hund adoptiert hat. Eine Quelle verriet, dass Miley Cyrus sich für ihren Ex-Mann gefreut hat und froh war, dass er nach der Scheidung die Liebe wiedergefunden hat. Laut diesem Insider wünscht sich die ehemalige “Hannah Montana”-Schauspielerin einfach nur, dass Liam Hemsworth glücklich ist. Auch wenn es bei den beiden in Sachen Liebe leider nicht geklappt hat und sie auch nicht weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, wollen sie dennoch nur das Beste für den jeweils anderen. Die Quelle gab sogar Auskunft darüber, wieso die On-Off Beziehung der beiden in die Brüche ging: “Miley wusste, wie wichtig Liebe und Ehe für Liam sind, aber sie brauchte einfach ihre Unabhängigkeit.”

Miley Cyrus: Das wünscht sie sich für Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und mittlerweile scheint es so als ob die beiden an dem Punkt im Leben angelangt sind, an dem sie am Liebsten sein möchten. Medienberichten zufolge möchte der australische Schauspieler sogar schon bald den nächsten Schritt wagen und Kinder kriegen. Ein Freund des 30-Jährigen verriet: “Er will Kinder haben und will es nicht weiter hinausschieben.” Im vergangenen Jahr, als Liam noch mit Miley Cyrus verheiratet war, scherzte er sogar: “Ich möchte eines Tages 10, 15 vielleicht 20 Kinder mit ihr bekommen.” Dieser Wunsch ist natürlich utopisch, aber man merkt, dass der Australier ein Familienmensch ist. Es wird spekuliert, dass Liam die Quarantäne momentan in Australie gemeinsam mit seiner Freundin Gabriella Brooks verbringt. Auch Miley Cyrus meldet sich aus Kalifornien immer wieder aus der Selbstisolation, die sie mit ihrem Liebsten Cody Simpson und den Haustieren genießt. Es scheint wirklich so als ob zwischen den früheren Ehepartnern kein böses Blut fließt und beide mittlerweile glücklich sind. Vielleicht kann man ja sogar bald mit dem ersten Nachwuchs rechnen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.