Anzeige

Meghan Markle: Wann tritt sie wieder in die Öffentlichkeit?

Im Gegensatz zu Prinz Harry, der schon einige male seit der Geburt seines Sohnes in der Öffentlichkeit stand, haben wir Meghan Markle noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen. Wann wir die Herzogin voraussichtlich wieder sehen, lest ihr hier.

Während Prinz Harry in der Woche seit der Willkommenheißung seines Sohnes Archie schon einige öffentliche Auftritte hatte, blieb Meghan Markle zuhause. Harry verzichtete auf seinen Vaterschaftsurlaub und ging sogar auf eine kurze Reise in die Niederlande, um den Countdown für die Invictus-Spiele 2020 zu starten. Meghan hielt sich, bis auf den Presseauftritt in Windsor Castle, aus der Öffentlichkeit heraus, um sich an das Mutter sein zu gewöhnen und Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. Jedoch können Fans sich freuen, es wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis Meghan wieder zu sehen ist.

An diesem Tag werden wir Meghan wieder sehen

Nach der Geburt von Sohn Archie hielt sich Meghan Markle weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Es wird jedoch wahrscheinlich nicht lange dauern, bis die erstmalige Mutter wieder zu sehen ist. Ein Jahr nach ihrem Debüt auf dem Buckingham Palace-Balkon für die “Trooping the Colour”- Festlichkeiten wird Meghan voraussichtlich wieder mit der königlichen Familie an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die Veranstaltung findet zu Ehren von Queen Elizabeths Geburtstag, am Samstag den 8. Juni, statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.