Anzeige

Meghan Markle: Das verrät sie erstmals über Baby Archie

Baby Archie feierte seinen großen Auftritt bei der Tour mit Meghan Markle & Prinz Harry und verzückt  in neuen Aufnahmen nicht nur die Gastgeber, sondern auch die Royal-Fans. Die stolze Mama hat nun eine interessante Information enthüllt.

Jetzt dreht sich alles um Archie Harrison Mountbatten-Windsor, dem Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry. Der süße Wonneproppen ist gemeinsam mit seinen Eltern in Südafrika unterwegs und stiehlt bei der royalen Tour allen die Schau - berechtigt! Denn erstmals bekommen wir richtig viele Aufnahmen und süße Momente mit dem Baby, das viel Spaß an der ganzen Aufmerksamkeit zu haben scheint. In Kapstadt enthüllten dann sowohl Meghan, als auch Ehemann Harry neue Details zu ihrem Sohn.

Archie ist nicht wie die anderen Kinder

Prinz Harry plauderte stolz aus, dass sein Sohn es offensichtlich kaum erwarten kann, endlich auf eigenen Füßen zu stehen - wortwörtlich! Archie würde demnach ständig versuchen, zu stehen. Das zeigte der süße Mini-Prinz auch sofort, als er versuchte, sich empor zu hieven, um allen zu zeigen, wieeee groß er mittlerweile schon ist. Meghan Markle verriet auch ein Geheimnis von Archie, das vor allem Esoterik-Fans begeistern dürfte. "Er ist eine alte Seele", schwärmte der ehemalige "Suits"-Star laut "People". Die frischgebackenen Eltern sind fest davon überzeugt, dass Archie schon jetzt weiß, was alles um ihn herum passiert. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.