Anzeige

Megan Fox bestätigt Beziehung mit Machine Gun Kelly

Seit Mai wurde bereits vermutet, dass Megan Fox den Rapper Machine Guy Kelly datet. Jetzt steht es fest: Die beiden sind wirklich ein Paar!

Schauspielerin Megan Fox war ganze 16 Jahre mit Ex-Mann Brian Austin Green zusammen. Die Beziehung war ein ständiges Auf und Ab und im Mai gab das Schauspielerpaar bekannt, dass sie nun endgültig getrennte Wege gehen. Im selben Monat sah man Megan Fox öfters zusammen mit dem Rapper Machine Guy Kelly. Megan wirkte auch in seinem neuesten Rap-Video “Bloody Valentine” mit, in dem es zwischen den beiden heiß her ging. Da kam natürlich die Vermutung auf, dass sich Megan Fox und Machine Guy Kelly daten oder bereits in einer Beziehung sind. Jetzt erschienen einige Paparazzi-Bilder, die ganz klar bestätigen: Der 30-jährige Rapper und die 34-jährige Schönheit sind definitiv ein Paar! Auf den Fotos verlassen sie gerade Händchen haltend eine Bar in Los Angeles, in der sie sich am Abend getroffen haben. 

Megan Fox hat ihre Trennung überwunden 

Megan Fox und Machine Guy Kelly gingen nach dem Barbesuch zu seinem Auto, in dem sie sich sogar öffentlich küssten. Die frisch Verliebten waren an dem Tag sogar passend zueinander gekleidet: Beide trugen Sneaker, zerissene Skinny Jeans und ein lockeres T-Shirt. Megan hielt außerdem eine schwarze Lederjacke unter ihrem Arm und trug einen schwarzen Rucksack. Auch sehr niedlich ist der Größenunterschied zwsichen Megan und ihrem Lover: Sie ist 1,63m groß während der Rapper ganze 1,92m hoch ist. Die Beauty ist damit mehr als einen Kopf kleiner als ihr Freund und muss um ihn zu küssen wahrscheinlich jedes Mal auf Zehenspitzen gehen. Es sieht ganz danach auch, dass Megan Fox die Trennung mit Brian Austin Green am Ende von 2019 mittlerweile verdaut hat. Aber nicht nur sie, sondern auch Ex Brian hat offenbar eine neue Flamme: Er wurde mit Reality-Star Courtney Stodden beim gemeinsamen Dinner beobachtet. Bisher ist aber noch unklar, ob die beiden eine Romanze haben.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.