Anzeige

Matrix 4: Keanu Reeves ist wieder dabei! 

"Matrix 4" kommt mit der Originalbesetzung (Foto: Bild von Jae Rue auf Pixabay)

Die Fan-Herzen schlagen höher: Es wird einen neuen Matrix-Film geben, mit der Originalbesetzung!

Der erste Teil der Matrix-Trilogie war, 1999, revolutionär: Die Kampfszenen und dabei angewendete Filmtechnik, sowie die Spezialeffekte waren ein Meilenstein der Filmgeschichte - etwas ähnliches hatte man zuvor nie gesehen. Bis heute beeinflusst der Streifen Blockbuster und dient noch häufig als popkulturelle Referenz. Die "Matrix"-Trilogie ist Kult. Nun soll aus der Trilogie eine Tetralogie werden. 2020 werden die Dreharbeiten des vierten “Matrix”-Films starten. Wer jetzt schon die Augen verdreht, weil er mit einem Remake rechnet, kann sich beruhigen: Es wird eine Fortsetzung der ersten Filme, sogar mit der Originalbesetzung, der “Matrix”-Trilogie.

Diese “Matrix”-Stars sind im vierten Teil dabei

Warner Bros. gab nun bekannt, dass sie den vierten Teil “Matrix”, 16 Jahre nach “The Matrix Revolutions”, produzieren werden. Dabei haben sie sich, bezüglich des Casts, etwas ganz Besonderes überlegt: Was wäre Matrix ohne Neo? Natürlich steht Keanu Reeves, auch in “Matrix 4”, wieder vor der Kamera. Seine Kollegin Carrie-Anne Moss wird abermals die Rolle der Trinity verkörpern. Wie fit die 52 Jährige und der 54 Jahre alte Schauspieler noch sind, werden sie an nächstem Jahr beweisen können. Bis dahin sollte auch klar sein, ob Agent Smith-Schauspieler, Hugo Weaving, und Laurence Fishburne als Morpheus, ebenfalls an Bord sind. Angewiesen werden die Stars während des Drehs von der Original Regisseurin, Autorin und Produzentin der ersten drei “Matrix”-Filme, Lana Wachowski.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.