Anzeige

Mads Mikkelsen soll Johnny Depp als Grindelwald ersetzen

Nachdem Johnny Depp nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernimmt, machte sich das Team von Warner Bros. auf die Suche nach einem Ersatz.

Warner Bros. hat keine Zeit verschwendet Johnny Depp als Gellert Grindelwald zu ersetzen. Der Schauspieler verriet letzten Freitag auf Instagram, dass er “von Warner Bros. gebeten worden war, von seiner Rolle zurückzutreten, die er 2016 in “Phantastische Tierwesen”, sowie im weiteren “Phantastische Tierwesen” -Film 2018 vertreten hat. Die Produktion von “Phantastische Tierwesen 3” begann am 20. September in London, obwohl das Studio wartete, um zu sehen, wie Johnny Depps Verleumdungsklage gegen die britische Boulevardpresse “The Sun” verläuft. Johnny Depp wird durch Mads Mikkelsen ersetzt. Der Schauspieler, welcher Dr. Hannibal Lecter in “Hannibal” gespielt hat, soll laut “Deadline” die erste Wahl des Regisseur David Yates gewesen sein.

Warum Johnny Depp die Rolle aufgeben musste

Als ein britischer Richter zugunsten der Presse entschied, den Johnny Depp wegen seiner Beziehung zu seiner Ex-Frau Amber Heard als “Frauenschläger” bezeichnet hatte, entschloss sich Warner Bros. die Verbindung mit Depp zu lösen. Der Schauspieler hat auch eine Verleumdungsklage gegen Heard in Virginia, die verlangte, dass der Schauspieler an drei aufeinanderfolgenden Tagen im November vor Gericht ist, was auch den Drehplan von “Phantastische Tierwesen 3” geändert hätte. Das Studio teilte der Produktion mit, dass Johnny Depp am 5. November aus dem Programm genommen wurde, einen Tag bevor der Schauspieler seinen Rücktritt öffentlich bekannt gab. Kurz darauf veröffentlichte das Studio eine kurze Stellungnahme, in der es hieß, die Rolle des Gellert Grindelwald neu besetzt wird. Johnny Depp wird das “Phantastische Tierwesen”-Franchise verlassen. Wir danken Johnny für seine bisherige Arbeit an den Filmen", begann die Erklärung.”Phantastische Tierwesen 3” ist derzeit in Produktion und die Rolle von Gellert Grindelwald wird neu besetzt. Die Rolle wird sehr wahrscheinlich von Mads Mikkelsen übernommen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.