Anzeige

Machine Gun Kelly: Liebesgeständnis an Megan Fox

Machine Gun Kelly ist total verknallt in Megan Fox. (Foto: Foto: Stefan Brending)

Rapper Machine Gun Kelly ist überglücklich mit seiner Neuen. Jetzt macht er Megan Fox erneut ein großes Liebesgeständnis.

Eigentlich kennen wir “Transformers”-Star Megan Fox an der Seite von Brian Austin Green. Dem Mann, mit dem die Schauspielerin eine ganze Weile lang - um genau zu sein 16 Jahre - eine On-Off-Beziehung inklusive Ehevertrag geführt hat. Drei Kinder haben die beiden miteinander. Doch vor wenigen Wochen gab Megan bekannt, dass es aus sei zwischen ihr und dem Schauspieler. Und diesmal endgültig. Ob er nun ein Trennungsgrund war oder nicht, seitdem ist Megan Fox mit Rapper Machine Gun Kelly - bürgerlich Colson Barker - zusammen. Die beiden lernten sich am Set von “Midnight in the Switchgrass” kennen - und lieben. In einem Podcast sagte Megan neulich, sie habe direkt eine sehr starke Verbindung zu MGK gespürt - obwohl sie zu der Zeit noch mit ihrem Mann verheiratet war, ging sie der nach. Und wo sie sie hingeführt hat, ist sehr schön. Denn Megan Fox scheint mit dem Rapper sehr glücklich zu sein.

Machine Gun Kelly ist total verknallt

So haben wir ihn noch nie erlebt! Rapper Machine Gun Kelly ist ganz vernarrt in seine neue Freundin Megan Fox. Er schwebe auf Wolke neun, sagte er neulich. Und es scheint ihn so erwischt zu haben, dass er seine Gefühle einfach nicht mehr für sich behalten kann, sondern sie der ganzen Welt mitteilen muss. Dass er überglücklich ist, Megan gefunden zu haben, erwähnte er vor einer Weile, dann folgte, sie habe die schönsten Füße überhaupt. Jetzt machte der Rapper seiner Angebeteten erneut eine Liebeserklärung. Auf Instagram postete Colson Barker (MGKs bürgerlicher Name) ein gemeinsames Foto von ihm und Megan, das er mit den Worten “Ich habe eine Ewigkeit gewartet, dich wieder zu finden” quittierte. Was genau er mit "wiederfinden" meint, keine Ahnung. Doch was zählt, ist doch die Message. Dabei ist der Rapper doch noch gar nicht so alt. Doch genau das ist es, was uns zeigt, wie sehr es ihn erwischt hat. Hoffen wir, dass das Liebesglück noch eine ganze Weile anhält!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.