Anzeige

Demi Lovato: Was läuft da mit Machine Gun Kelly?

Demi Lovato: Nächtliches Treffen mit Machine Gun Kelly (Foto: neonTommy,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Dated Demi Lovato heimlich Machine Gun Kelly? Die beiden wurden dabei fotografiert, wie sie mitten in der Nacht gemeinsam das Soho House verließen. Dabei wurde der Sänger letzten Monat erst mit Noah Cyrus gesehen…

Um zwei Uhr nachts verließen Demi Lovato (27) und Machine Gun Kelly (29) vor Kurzem gemeinsam das bekannte Soho House in West Hollywood. Falls sich die beiden wirklich daten, wäre das ziemlich früh. Schließlich kursierte erst vor einem Monat das Gerücht, dass Machine Gun Kelly die kleine Schwester von Miley Cyrus trifft. Er und Noah Cyrus wurden gemeinsam bei der Aftershow-Party der Grammys gesehen und wirkten wirklich sehr vertraut miteinander. Doch das war nicht das einzige Beziehungs-Gerücht über den 29-jährigen Sänger. Ihm wurden außerdem Beziehungen zu der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale (46) und dem US-amerikanischen Model Chantel Jeffries (27) nachgesagt. Demi Lovato und Machine Gun Kelly stiegen nach dem nächtlichen Treffen zwar in verschiedene Autos, der Sänger hielt seiner Begleitung allerdings noch ganz galant die Tür ihres Wagens auf. Schon sehr Flirt-verdächtig…

Demi Lovato: Nächtliches Treffen mit Machine Gun Kelly

Ein Insider verriet daraufhin, dass sich die beiden nur flüchtig verabschiedet hätten. Ihm kam es so vor, als ob sich die beiden gleich wiedersehen würden. Dann folgte der Sänger Demi in seinem eigenen Auto und parkte nur wenige Meter von ihrer Unterkunft entfernt. Der Insider fügte hinzu, dass alles so aussah, als ob die beiden die restliche Nacht auch noch gemeinsam verbracht hätten. Eine andere Quelle sagte, dass Demi und Machine Gun Kelly schon seit Längerem enge Freunde wären. Die beiden kennen sich offensichtlich seit Jahren und Demi freut sich, der Quelle zufolge, jedes Mal, wenn sie ihren Kollegen trifft. Ob sich die beiden wirklich daten ist dennoch nicht klar. Manche Medien behaupteten, dass sich die Sänger nur wegen eines gemeinsamen Freundes getroffen haben. Wie der Abend letztlich abgelaufen ist, kann offenbar keiner sagen. Sollten sich die beiden allerdings weiterhin treffen, bleibt zu hoffen, dass Machine Gun Kelly neben der Superbowl-Performerin keine weiteren Frauen heimlich trifft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.